PC mit XP- huawei s4011- PS3 verbinden

Diskutiere PC mit XP- huawei s4011- PS3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle die tipps haben würde gerne mal wissen wie ich mit nem surfstick ,Huawei s4011, mit ,aldi talk karte, online an der ps3 zocken kann...
  • PC mit XP- huawei s4011- PS3 verbinden Beitrag #1
B

bremi85

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die tipps haben

würde gerne mal wissen wie ich mit nem surfstick ,Huawei s4011, mit ,aldi talk karte, online an der ps3 zocken kann hat jemand infos für mich

bin sehr unwiesend am pc mit verbindungen etc.

mfg bremi

• PC mit XP- huawei s4011- PS3 verbinden Beitrag #3
Damit wirst du aber nicht zocken können. Maximal etwas runterladen oder Internetseiten aufrufen, was ja eigentlich blödsinn ist, da sich das mit dem PC um einiges leichter macht und der Web-Browser der PS3 ziemlich... wie soll ichs sagen.... naja, einfach schlecht ist.

Thema:

PC mit XP- huawei s4011- PS3 verbinden

PC mit XP- huawei s4011- PS3 verbinden - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben