Synology NAS mit der PS3

Diskutiere Synology NAS mit der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hatte jetzt vor ein NAS bei mir einzurichten, um viele Daten zentral zu speichern, etwas Sicherheit zu haben und es bietet sich das...
  • Synology NAS mit der PS3 Beitrag #1
Sniperalex

Sniperalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte jetzt vor ein NAS bei mir einzurichten, um viele Daten zentral zu speichern, etwas Sicherheit zu haben und es bietet sich das Streamen mit der PS3 an. Ich habe mir dazu die Synology ausgesucht. Die Frage ist jetzt nur welches Modell genau: DS211j, DS211 oder DS211+.

Gibt es bzgl. Streaming mit der PS3 große Unterschiede? Weil die Modell ja unterschiedliche Prozessoren, Arbeitsspeicher usw. haben. Und funktioniert das Streaming gut? Werden die gängigen Formate unterstützt?

Wollte mir zusätzlich einen neuen Router mit n-Draft holen. Aber das ist für die PS3 ja egal...

Vielen Dank schonmal :)

Viele Grüße,
Alex

Thema:

Synology NAS mit der PS3

Synology NAS mit der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...
Frage/Hilfe zu Router und dem Streaming über PS3: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Router (Asus RT-N65U) gekauft, damit ich über diesen direkt Filme auf die PS3 Streamen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben