PS3 Media Server und Windows 7 64 bit Problem mit der Bitrate.

Diskutiere PS3 Media Server und Windows 7 64 bit Problem mit der Bitrate. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner mit Windows Professional 64 bit. Die Bitrate beim Transkodieren geht nicht über...
  • PS3 Media Server und Windows 7 64 bit Problem mit der Bitrate. Beitrag #1
T

teck

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner mit Windows Professional 64 bit.
Die Bitrate beim Transkodieren geht nicht über 1600Kb/s.
Die Hardware sollte locker reichen da ich mit einem schlechteren Rechner und XP schon gestreamt habe.
Momentan habe ich einen i5 2500K und 8 GB Ram.

Das Netzwerk und die Firewall kann ich ausschließen da ich schon komplett ohne Kaspersky versucht habe zu streamen.
Desweitern habe ich mein Notebook mit Windows XP am selben Kabel gehangen und konnte ohne Probleme streamen.

Ich habe schon 3 versionen getestet.
1.30
1.40
1.10

Komisch ist, das ich mit Windows 7 64 bit home mit meinem alten Rechner ohne Probleme streamen konnte. Ich habe nix einstellen müssen...

Jemand ne idee?

• PS3 Media Server und Windows 7 64 bit Problem mit der Bitrate. Beitrag #2
Hi,

Du streamst mit Windows Media Player, richtig?
Versuche doch mal einen anderen Media Server. Versuch es doch mal mit VLC.

Coyoty

• PS3 Media Server und Windows 7 64 bit Problem mit der Bitrate. Beitrag #3
ein er nutz PS3 media Player der eigentlich ganz gut war aber der baut bei mir gar keine Verbindung mehr auf

• PS3 Media Server und Windows 7 64 bit Problem mit der Bitrate. Beitrag #4
Hallo,

das Problem hat sich gelöst.
als Mainboard habe ich das ASRock Extreme 3 Gen3. Auf der ASRock HP ist der Treiber für die Realtek Onboard Netzwerkkarte in Version 7.044 zum DL. Mit diesem Treiber hatte ich die Probleme. Sogar nach dem formatieren.
Dann habe ich auf den 7.048 der auf der Realtek Seite zum DL verfügbar ist geupdatet und siehe da, es läuft.

Trotzdem habe ich das Problem das ich über den Explorer bei Windows 7 keine vernünftigen Geschwindigkeiten zu stande bekomm. Ist wohl ein Window Problem. Über FTP lüpt es.
Mal schauen was sich tut wenn ich einen NAS einbinde.

Grüße Teck

Thema:

PS3 Media Server und Windows 7 64 bit Problem mit der Bitrate.

PS3 Media Server und Windows 7 64 bit Problem mit der Bitrate. - Ähnliche Themen

Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...
Java PS3 Media Server hat Probleme mit Full HD: Moin, moin. Ich habe den Java PS3 Media Server Vers. 1.20.412 (aktuell). Das Programm frunktioniert gut, bis auf das Abspielen von Filmen ab 6-7...
Problem bei PS3 und Windows Media Player 11: Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders. Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden. Hab beide mit...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben