PS3 Transport

Diskutiere PS3 Transport im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute. Um es kurz zu machen, ich möchte meine PS3 möglichst sicher in meinem Rucksack von A nach B bringen. Ich weiß aber nicht, ob mein...
  • PS3 Transport Beitrag #1
L

Leon_2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Um es kurz zu machen, ich möchte meine PS3 möglichst sicher in meinem Rucksack von A nach B bringen. Ich weiß aber nicht, ob mein Rucksack alleine reicht, um einen sicheren Transport zu gewährleisten (da es ja mal sein könnte, dass ich stolpere oder so).
Wenn ihr mir Tipps geben könntet wäre das nett.

• PS3 Transport

Anzeige

• PS3 Transport Beitrag #2
wickel ein handtuch um die ps3, dann in den rucksack

• PS3 Transport Beitrag #3
jo oder ne Decke, die is noch n´bisschen weicher...wenn dein Rucksack groß genug ist, kannst ja noch pullover drum rum legen ;)

• PS3 Transport Beitrag #4
Hat geklappt :)
Spiele grade Fifa 11.
Danke für die Tipps.

Thema:

PS3 Transport

PS3 Transport - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben