PS3 Transport

Diskutiere PS3 Transport im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute. Um es kurz zu machen, ich möchte meine PS3 möglichst sicher in meinem Rucksack von A nach B bringen. Ich weiß aber nicht, ob mein...
  • PS3 Transport Beitrag #1
L

Leon_2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Um es kurz zu machen, ich möchte meine PS3 möglichst sicher in meinem Rucksack von A nach B bringen. Ich weiß aber nicht, ob mein Rucksack alleine reicht, um einen sicheren Transport zu gewährleisten (da es ja mal sein könnte, dass ich stolpere oder so).
Wenn ihr mir Tipps geben könntet wäre das nett.

• PS3 Transport

Anzeige

• PS3 Transport Beitrag #2
wickel ein handtuch um die ps3, dann in den rucksack

• PS3 Transport Beitrag #3
jo oder ne Decke, die is noch n´bisschen weicher...wenn dein Rucksack groß genug ist, kannst ja noch pullover drum rum legen ;)

• PS3 Transport Beitrag #4
Hat geklappt :)
Spiele grade Fifa 11.
Danke für die Tipps.

Thema:

PS3 Transport

PS3 Transport - Ähnliche Themen

Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben