Großer deutscher Clan sucht wieder Mitglieder

Diskutiere Großer deutscher Clan sucht wieder Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; WIR SUCHEN NEUE MEMBER! Wir fordern keine Mindest K/D oder so einen Blödsinn, das Einzige was uns wichtig ist ist aktiv dabei zu sein und...
  • Großer deutscher Clan sucht wieder Mitglieder Beitrag #1
MiesMacherJoe

MiesMacherJoe

Punkte Reaktionen
0
WIR SUCHEN NEUE MEMBER!

Wir fordern keine Mindest K/D oder so einen Blödsinn, das Einzige was uns wichtig ist ist aktiv dabei zu sein und mitzuwirken im Clan. Schließlich wollen wir zusammen was erreichen.

Ich könnte jetzt wieder auflisten Wir suchen... Wir bieten... Gerne....,
das lasse ich jedoch heute mal sein, weil es mittlerweile jeder Clan macht ;).

FÜR FOLGENDE GAMES KANNST DU DICH BEI UNS MELDEN:

- Call of Duty Black Ops
- Call of Duty Modern Warfare 3 (Vorbereitung für Release)
- Battlefield 3 (Vorbereitung für Release)
- Killzone 3

Bei Interesse registriert euch einfach auf unser Clan Page:
(heiße dort auch MiesMacherJoe) (W W W . W I L D - D U D E Z . D E)
Dort findet ihr dann eine Auflistung der Clans von uns und welcher User jeweils Leader ist.

:clap::clap::clap:WILD DUDEZ - Ein Dude kommt selten allein!
:clap::clap::clap:

Over...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Großer deutscher Clan sucht wieder Mitglieder

Großer deutscher Clan sucht wieder Mitglieder - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben