Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlinespielen- wie viel GB verbraucht das im Monat?
Erstellerwhiteshoes
Erstellt am
Diskutiere Onlinespielen- wie viel GB verbraucht das im Monat? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich hab mal ne Frage, hab ne Verbindung mit 25Gigabyte frei im Monat....also ich werd im Monat sicher 60h zocken...vorzugsweise...
Onlinespielen- wie viel GB verbraucht das im Monat? Beitrag #1
W
whiteshoes
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab mal ne Frage, hab ne Verbindung mit 25Gigabyte frei im Monat....also ich werd im Monat sicher 60h zocken...vorzugsweise battelfield 3, steht ja in den Startlöchern meine Frage...reichen die 25 Gigabyte oder muss ich Angst haben, dass ich diese überschreite??bzw wieviel verbrauch ich bei battelfield in der Stunde?wird ja sicher nicht so viel anders sein als bei bf 2, Erfahrungsberichte würden mir da also schon sehr weiterhelfen
ab und an werd ich auch noch pro evo 12 online zocken....ich danke euch schonmal
Onlinespielen- wie viel GB verbraucht das im Monat?
Onlinespielen- wie viel GB verbraucht das im Monat? Beitrag #2
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Hast du keine vernünftige Flatrate bekommen? Oder ist der Vertrag noch alt?
Ob das reicht kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du nur einen Surfstick besitzt (bei denen solche Verträge noch üblich sind) dann kannst du online spielen gleich vergessen.
Der Datentransfer beim Onlinespielen liegt zwischen 35 MB - 75 MB pro Stunde. Einige Faktoren spielen in diesem Fall eine große Rolle wie z.B. Maps, Spieler usw.
Onlinespielen- wie viel GB verbraucht das im Monat? Beitrag #4
W
whiteshoes
Punkte Reaktionen
0
das Ding is...bin hier in nem Studentenwohnheim, der hotspot is zu weit entfernt...musste meine MAC Adresse angeben und nu funktionierts mit Kabel(n´Anschluss im Zimmer) aber ich nehm an das läuft besser als n´stick, wird ja praktisch wien router sein...mmmhh also selbst wenn es bei 100 liegen würde...reicht also dicke was?