Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War Collection VOL 2 / BUGS ?!
Diskutiere God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! im God of War Forum im Bereich G; Hey, ich verzweifel bald. Also ich den Basilisk attackiere und ich versuche ihn nahc dem Aufsprung; von der MAuer runterzuziehen ( L-Stick...
God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! Beitrag #1
D
dseidel74
Punkte Reaktionen
0
http://www.spieletipps.de/ps3/god-war-collection-2/fragen/id-9658469/Hey, ich verzweifel bald. Also ich den Basilisk attackiere und ich versuche ihn nahc dem Aufsprung; von der MAuer runterzuziehen ( L-Stick Controller ) Es geht einfach nicht... Der Controller kannst kaum sein da ja der Linke Stick nötig ist um sich im Kreis zu drehen oder zu Laufen.
Hat jemand nen Tip ?
Das gleiche ist auch bei dem 2.Teil mit der Feuerkreatur... also überall woch ich den Stick drehen muß.
Bei mir gab es keine Probleme. Vllt. liegt es am Spielstand oder Ähnlichem. Notfalls musst Du nochmal neu anfangen, wenn das Problem weiterhin besteht.
God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! Beitrag #3
D
dseidel74
Punkte Reaktionen
0
merkwürdig.... vom Anfang an habe ich bereits 2x angefangen.
God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! Beitrag #4
G
Gast23464
Gast
dseidel74 schrieb:
merkwürdig.... vom Anfang an habe ich bereits 2x angefangen.
Habe den ersten und den 2 Teil der HD Colection getestet. Also alles funzt nur sobald die Minispiele mit der linken Stick Aktion benötigt wird ( also wo man den im Kreis drehen muß )
Thema:
God of War Collection VOL 2 / BUGS ?!
God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! - Ähnliche Themen
Suche Naughty Bear, God of War Collection Volume 2, Far Cry 4: Suche die drei Games, zum Kauf oder Tausch. Habe über 100 games
Naughty bear (usk oder pegi)
God of War Collection Volume 2 ( nur usk und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche God of War - Collection Volume 2 (PEGI): Hi,
wie oben Thema erwähnt wurde:
ich suche ein PS3-Spiel God of War Collection Volume 2 (PEGI-Version).
Kein Tausch. Ich will nur kaufen.
PN...
Verkaufe /Tausche God of War Colllection 1 und Final Fantasy 13-2: Hallo,
Verkaufe oder Tausche:
God of War Collection 1 (USK, Deutsch, Uncut) 24€
Final Fantasy 13-2 (USK,Deutsch) 22€
Bei Tausch bitte eine Liste...
Verkaufe oder tausche Fullmetals Basar (6 Spiele im Angebot): oder tausche Fullmetal's Basar (6 Spiele im Angebot)
Hallo,
Verkaufe oder Tausche hier:
Resident Evil: Operation Raccoon City (PEGI, Uncut, inkl...