God of War Collection VOL 2 / BUGS ?!

Diskutiere God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! im God of War Forum im Bereich G; Hey, ich verzweifel bald. Also ich den Basilisk attackiere und ich versuche ihn nahc dem Aufsprung; von der MAuer runterzuziehen ( L-Stick...
  • God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! Beitrag #1
D

dseidel74

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich verzweifel bald. Also ich den Basilisk attackiere und ich versuche ihn nahc dem Aufsprung; von der MAuer runterzuziehen ( L-Stick Controller ) Es geht einfach nicht... Der Controller kannst kaum sein da ja der Linke Stick nötig ist um sich im Kreis zu drehen oder zu Laufen.

Hat jemand nen Tip ?

Das gleiche ist auch bei dem 2.Teil mit der Feuerkreatur... also überall woch ich den Stick drehen muß.

• God of War Collection VOL 2 / BUGS ?!

Anzeige

• God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! Beitrag #2
Bei mir gab es keine Probleme. Vllt. liegt es am Spielstand oder Ähnlichem. Notfalls musst Du nochmal neu anfangen, wenn das Problem weiterhin besteht.

• God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! Beitrag #3
merkwürdig.... vom Anfang an habe ich bereits 2x angefangen.

• God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! Beitrag #4
  • God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! Beitrag #5
Habe den ersten und den 2 Teil der HD Colection getestet. Also alles funzt nur sobald die Minispiele mit der linken Stick Aktion benötigt wird ( also wo man den im Kreis drehen muß )

Thema:

God of War Collection VOL 2 / BUGS ?!

God of War Collection VOL 2 / BUGS ?! - Ähnliche Themen

Suche Naughty Bear, God of War Collection Volume 2, Far Cry 4: Suche die drei Games, zum Kauf oder Tausch. Habe über 100 games Naughty bear (usk oder pegi) God of War Collection Volume 2 ( nur usk und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche God of War - Collection Volume 2 (PEGI): Hi, wie oben Thema erwähnt wurde: ich suche ein PS3-Spiel God of War Collection Volume 2 (PEGI-Version). Kein Tausch. Ich will nur kaufen. PN...
Verkaufe /Tausche God of War Colllection 1 und Final Fantasy 13-2: Hallo, Verkaufe oder Tausche: God of War Collection 1 (USK, Deutsch, Uncut) 24€ Final Fantasy 13-2 (USK,Deutsch) 22€ Bei Tausch bitte eine Liste...
Verkaufe oder tausche Fullmetals Basar (6 Spiele im Angebot): oder tausche Fullmetal's Basar (6 Spiele im Angebot) Hallo, Verkaufe oder Tausche hier: Resident Evil: Operation Raccoon City (PEGI, Uncut, inkl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben