Fifa12 - Wie lauten die Ports?

Diskutiere Fifa12 - Wie lauten die Ports? im FIFA 12 Forum im Bereich F; hallo , wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann oder besser so mir die ports für fifa12 sagen kann bitte um antwort danke im vorraus
  • Fifa12 - Wie lauten die Ports? Beitrag #1
G

GENTELMANGAGA

Punkte Reaktionen
0
hallo , wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann oder besser so mir die ports für fifa12 sagen kann bitte um antwort danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fifa12 - Wie lauten die Ports?

Fifa12 - Wie lauten die Ports? - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben