Mit 3 Controllern spielen?

Diskutiere Mit 3 Controllern spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, habe mal eine Frage an euch. 2 weitere Freunde und ich wollen zu 3. Black ops zu dritt Spielen. Funktioniert das?? Wäre nett wenn...
  • Mit 3 Controllern spielen? Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

habe mal eine Frage an euch.

2 weitere Freunde und ich wollen zu 3. Black ops zu dritt Spielen.
Funktioniert das??

Wäre nett wenn ihr mir antwortet..

Greez :p

Thema:

Mit 3 Controllern spielen?

Mit 3 Controllern spielen? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaryMt
Oben