Mit 3 Controllern spielen?

Diskutiere Mit 3 Controllern spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, habe mal eine Frage an euch. 2 weitere Freunde und ich wollen zu 3. Black ops zu dritt Spielen. Funktioniert das?? Wäre nett wenn...
  • Mit 3 Controllern spielen? Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

habe mal eine Frage an euch.

2 weitere Freunde und ich wollen zu 3. Black ops zu dritt Spielen.
Funktioniert das??

Wäre nett wenn ihr mir antwortet..

Greez :p

Thema:

Mit 3 Controllern spielen?

Mit 3 Controllern spielen? - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben