Call Of Duty Black Ops Probleme

Diskutiere Call Of Duty Black Ops Probleme im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, habe mir heute von einem Freund die UK Version von Call Of Duty Black Ops ausgeliehen so lange bis ich meins habe die Deutsche Version...
  • Call Of Duty Black Ops Probleme Beitrag #1
B

BruceLee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir heute von einem Freund die UK Version von Call Of Duty Black Ops ausgeliehen so lange bis ich meins habe die Deutsche Version. Jetzt kommt mein Problem also, singleplayer funktioniert einwandfrei und der zombie modus auch. Nur das problem ist, wenn ich in den Mulitplayer umsteige, lädt es ganz normal dan bin ich im Hauptmenü vom dem Multiplayer, dan steht unten rechts in der Ecke '' reading hdd''
wenn das zu ende geladen ist, kann ich nur runter gehen d.h. da steht z.b. PlayStation Network oder darunter Local da kann ich runter scrollen, aber nach ca 3-4 sec lädt er nochmal den mulitplayer neu dann kommt das problem wieder das er es neu lädt und es passiert immer wieder, d.h. ich kann den mulitplayer nicht nutzen bei dem Freund geht alles super.
Habe PS3 Formartiert alles neu gmt bringt leider auch nichts.

Ich bitte Euch um Eure Hilfe Danke :)

Kann mir jdm helfen ? BITTE

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call Of Duty Black Ops Probleme

Call Of Duty Black Ops Probleme - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben