Festplattenwechsel steht an - Datensicherung?

Diskutiere Festplattenwechsel steht an - Datensicherung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich möchte meine Platte wechseln und vorher natürlich meine Daten sichern. Es gibt ja diese komplette Sicherung. Wird dabei wirklich alles...
  • Festplattenwechsel steht an - Datensicherung? Beitrag #1
M

M@d

Punkte Reaktionen
2
Hallo. Ich möchte meine Platte wechseln und vorher natürlich meine Daten sichern. Es gibt ja diese komplette Sicherung. Wird dabei wirklich alles gesichert? Es gibt ja z.B. auch savegames die man nicht kopieren kann, werden diese trotzdem gesichert?
Mfg

• Festplattenwechsel steht an - Datensicherung? Beitrag #2
AW: Festplattenwechsel steht an. Datensicherung?

nein, diese games kannst du damit nicht sicher, aber kommischer weise kann man sie auf diesen PS PLUS server kopieren-.-

• Festplattenwechsel steht an - Datensicherung? Beitrag #3
Na prima. Da darf ich jetzt extra ein psn + abo abschließen wegen diesen saves. Das ist doch geldschneiderei.

• Festplattenwechsel steht an - Datensicherung? Beitrag #4
Soviel ich weiß, werden die Daten bzw. die Savegames die geschützt sind, mit der vollständigen Datensicherung mit kopiert. Es geht nur nicht wenn du die Savegames einzeln auf nen Stick ect. kopieren willst.

• Festplattenwechsel steht an - Datensicherung? Beitrag #5
Meine platte ist heute gekommen. Ich führe gerade die datensicherung durch. Ich probiere es einfach mal.

Danke für die antworten.

Edit: alles gut geklappt und die schreibgeschützten saves wurden bei der kompletten sicherung/wiederherstellung auch übernommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festplattenwechsel steht an - Datensicherung?

Festplattenwechsel steht an - Datensicherung? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben