Suche Uncharted 1 & 2

Diskutiere Uncharted 1 & 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ja nun bald der 3te Teil rauskommt hätte ich gerne für meinen Schrank: - Uncharted 1 - Uncharted 2 Wenn wer beide oder eins...
  • Uncharted 1 & 2 Beitrag #1
K

Korny89

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

da ja nun bald der 3te Teil rauskommt hätte ich gerne für meinen Schrank:

- Uncharted 1
- Uncharted 2

Wenn wer beide oder eins davon abzugeben hat bitte PN mit Preis an mich!

Danke

Thema:

Uncharted 1 & 2

Uncharted 1 & 2 - Ähnliche Themen

PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben