Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan
Diskutiere Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein Name ist Mark und Suche einen Clan...
Bin im 5 Prestige und kann fast mit allen Waffen gut umgehen....
Hoffe um eine Antwort...
Clan Beitrag #1
F
Freak_Freaky
Punkte Reaktionen
0
Hi mein Name ist Mark und Suche einen Clan...
Bin im 5 Prestige und kann fast mit allen Waffen gut umgehen....
Hoffe um eine Antwort...
Oder du kommst zu einem der größten Clans im deutschsprachigen Raum, sind bereits seit 3 Jahren aktiv, was auch nicht sehr viele Clans von sich behaupten können.
Derzeit sind wir ca. 111 Member aufgeteilt auf div. Spiele und Squads und haben immer Platz für Neue!
Also einfach anmelden und sich vorstellen und der Rest wird dir erklärt!
Man sieht sich!
Aja, wichtig wäre welches Spiel du zockst, denn Prestige lässt nur auf CoD schließen, aber nicht welches Game aus der Serie! Wir zocken Black Ops und MW2 und demnächst MW3.
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...