Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 12 Pro Club Spielersuche
Diskutiere Fifa 12 Pro Club Spielersuche im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen. Mein neu gegründeter pro Club sucht ausschließlich innenverteidiger und defensives Mittelfeld mit einer mindeststärke von 84. Was...
Fifa 12 Pro Club Spielersuche Beitrag #1
L
Lazkurt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Mein neu gegründeter pro Club sucht ausschließlich innenverteidiger und defensives Mittelfeld mit einer mindeststärke von 84. Was wir anbieten? Torwart Weltrang Platz 10!!! Offensive mit durchschnittsstärke von 88. Unser Ziel ist die Top 10 in der Liga und natürlich viel spass. Freue mich über jede Antwort. Meine Psn: lazkurt
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein.
Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community!
Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++
Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche: Hallo,
wir die Sambaboys sind auf der Suche nach neuen Innenverteidigern und einem Linksverteidiger, die unsere Abwehr stabiler und sicherer...