News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
PS3-Fifa 12 - Kritik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CrazyGotzi" data-source="post: 503355"><p>Also ich muss sagen, nachdem ich mich mit Fifa 12 eingehend beschäftigt habe bin ich absolut nur noch enttäuscht. Ich versuche mich seit mitlerweile einigen Wochen in das Game einzufuchsen und komme absolut nicht klar. Und das obwohl dies nicht mein erstes Fifa Spiel ist. Die ganze Geschichte ist mir einfach zu kompliziert und ich habe nun nicht die Zeit mich jeden Tag 10 Stunden vor meine Konsole zu setzen. Hätte ja kein Problem damit mal einfach die Bedienungsanleitung aufgeschlagen neben mir hin zu legen und zu üben...aber bedauerlicherweise gibt es sowas ja nicht mehr. Muss sagen, für mich als dosiert regelmäßiger Spieler sind die ganzen Funktion mit der Defense etc. einfach zu viel. Möchte einfach nur ne Runde Fußball zocken, klar auch mit Tricks etc. , aber das die Funktionen so ausgelegt sind, dass man nen extra Lehrgang braucht um das mal halbwegs drauf zu haben...also ne...da hört es auf. Klar, die Grafik ist toll und es ist auch super mit anzuschaun, wenn anscheinend jeder einen ausspielen kann und man trotz der besten Ratschläge kein Land sieht. Für mich steht jedenfalls fest,dass dies das letzte EA Spiel war was ich mir gekauft habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyGotzi, post: 503355"] Also ich muss sagen, nachdem ich mich mit Fifa 12 eingehend beschäftigt habe bin ich absolut nur noch enttäuscht. Ich versuche mich seit mitlerweile einigen Wochen in das Game einzufuchsen und komme absolut nicht klar. Und das obwohl dies nicht mein erstes Fifa Spiel ist. Die ganze Geschichte ist mir einfach zu kompliziert und ich habe nun nicht die Zeit mich jeden Tag 10 Stunden vor meine Konsole zu setzen. Hätte ja kein Problem damit mal einfach die Bedienungsanleitung aufgeschlagen neben mir hin zu legen und zu üben...aber bedauerlicherweise gibt es sowas ja nicht mehr. Muss sagen, für mich als dosiert regelmäßiger Spieler sind die ganzen Funktion mit der Defense etc. einfach zu viel. Möchte einfach nur ne Runde Fußball zocken, klar auch mit Tricks etc. , aber das die Funktionen so ausgelegt sind, dass man nen extra Lehrgang braucht um das mal halbwegs drauf zu haben...also ne...da hört es auf. Klar, die Grafik ist toll und es ist auch super mit anzuschaun, wenn anscheinend jeder einen ausspielen kann und man trotz der besten Ratschläge kein Land sieht. Für mich steht jedenfalls fest,dass dies das letzte EA Spiel war was ich mir gekauft habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
PS3-Fifa 12 - Kritik
Oben