Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 liest keine Spiele und Spiel geht nicht aus Laufwerk raus
Diskutiere PS3 liest keine Spiele und Spiel geht nicht aus Laufwerk raus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Meine Playstation erkennt seit gestern das Spiel nicht mehr und ich kriege es auch nicht mehr aus dem Laufwerk raus. Ansonsten geht die...
PS3 liest keine Spiele und Spiel geht nicht aus Laufwerk raus Beitrag #1
S
swissvoice
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Playstation erkennt seit gestern das Spiel nicht mehr und ich kriege es auch nicht mehr aus dem Laufwerk raus. Ansonsten geht die Konsole noch einwandfrei. Habe auch schon die Playstation reseted und sie komplett vom Strom getrennt. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus und kann mir helfen ?
Und falls ich die Konsole reparieren lassen müsste, weiß vielleicht jemand wie viel das Kosten würde ?
PS3 liest keine Spiele und Spiel geht nicht aus Laufwerk raus Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
AW: PS3 liest keine Spiel nicht und Spiel geht nichtaus Laufwerk raus
Das gleiche war bei mir auch...
Meine CD wollte einfach nicht mehr raus...
Der Mechanismus der die CD bzw. BluRay reinzieht und rausschiebt ist höchstwahrscheinlich kaputt.
So hat man es mir erklärt, als ich es reparieren lassen hab.
Die Reparatur hat mich um die 100€ gekostet.
PS3 liest keine Spiele und Spiel geht nicht aus Laufwerk raus Beitrag #4
S
swissvoice
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 liest keine Spiel nicht und Spiel geht nichtaus Laufwerk raus
Vielen Dank für die Antworten
Thema:
PS3 liest keine Spiele und Spiel geht nicht aus Laufwerk raus - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member,
leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...