Zombie Modus Tricks and Glitches

Diskutiere Zombie Modus Tricks and Glitches im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich würde mal gerne wissen ob es noch andere Tricks oder glitches gibt ausser die normalen easter eggs ?
  • Zombie Modus Tricks and Glitches Beitrag #1
X

xX-FA-Xx

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal gerne wissen ob es noch andere Tricks oder glitches gibt ausser die normalen easter eggs ?

Thema:

Zombie Modus Tricks and Glitches

Zombie Modus Tricks and Glitches - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
BO3 Zombie EasterEggs: Hey hey ein Kollege und ich suchen 1-2 aktive nette und gute zombie gamer wir wollen alle easter eggs machen ist aber leider schwierig gute Leute...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben