Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombie Modus Tricks and Glitches
Diskutiere Zombie Modus Tricks and Glitches im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich würde mal gerne wissen ob es noch andere Tricks oder glitches gibt ausser die normalen easter eggs ?
Zombie Modus Tricks and Glitches Beitrag #1
X
xX-FA-Xx
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal gerne wissen ob es noch andere Tricks oder glitches gibt ausser die normalen easter eggs ?
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen
Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
BO3 Zombie EasterEggs: Hey hey ein Kollege und ich suchen 1-2 aktive nette und gute zombie gamer wir wollen alle easter eggs machen ist aber leider schwierig gute Leute...