Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage bezüglich interner HDD
Diskutiere Frage bezüglich interner HDD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Zu Weihnachten gibt's ne PlayStation 3 Slim mit 320GB, das K-Modell.
Jetzt aber eine Frage:
Kann ich Musik, Filme und Bilder auf die...
Frage bezüglich interner HDD Beitrag #1
K
k_3z
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Zu Weihnachten gibt's ne PlayStation 3 Slim mit 320GB, das K-Modell.
Jetzt aber eine Frage:
Kann ich Musik, Filme und Bilder auf die interne HDD packen?
Wäre schon wichtig zu wissen, da ich mir sonst zweite externe HDD nur für die PS3 kaufe.
ja warum nicht?
frisst halt bloss bisschen speicher.......
Frage bezüglich interner HDD Beitrag #3
K
k_3z
Punkte Reaktionen
0
Speicher macht nix, ich bau eh eine 1TB HDD in die PS3 ein. Hab ja auch 100GB Musik und 300GB Filme.
Kann ich dann von einer externen HDD etwas auf die interne HDD von der PS3 raufkopieren?
Sry das ich so blöd frage, aber PS3 ist für mich neugebiet
Achja, kann ich da eig ne HDD mit 7200RPM einbauen? Musste ja schon entscheidend schneller, als 5400RPM sein.
Zuletzt bearbeitet:
Frage bezüglich interner HDD Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
also kannst was von ner externen auf die interne machen und wen du ne neue einbauen willst, sie muss blos sata sein. sata--->größe
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...