Fehlermeldung: Keine Netzwerkverbindung

Diskutiere Fehlermeldung: Keine Netzwerkverbindung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wenn ich online spiele,kommt manchmal ein Schild und dann steht da:" Keine Netzwerkverbindung gefunden.Sie benötigen eine aktive...
  • Fehlermeldung: Keine Netzwerkverbindung Beitrag #1
N

Nici210

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich online spiele,kommt manchmal ein Schild und dann steht da:" Keine Netzwerkverbindung gefunden.Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung,um online oder im lokalen Netzwerk zu spielen."

An der Internetverbindung liegt es anscheinend nicht,da ich bei PSN weiterhin angemeldet bleibe.Woran liegt das,und wie mach ich das weg,also das passiert meistens mitten im Spiel und dann bricht das ganze Spiel ab.
Bei Google fand ich nichts was mir helfen konnte.
An der Internetverbindung liegt es anscheinend nicht,da ich bei PSN immer angemeldet bleibe und meine Balken immer 3-4 sind...!

Danke im vorraus.

Thema:

Fehlermeldung: Keine Netzwerkverbindung

Fehlermeldung: Keine Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3: Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem BO2 Clan auf der PS3. Da ich bisher noch in keinem Clan war habe ich somit nicht sehr viel Erfahrung...
Trotz gutem I-Net komme ich nicht in eine Spiellobby: Ich habe folgendes Problem: Ich mache eine "Mitspieler - Suche" mit der entsprechend gewünschten Spielmodi Oben Rechts im Bildschirm wird...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neuigkeiten zu Call of Duty Elite: Moin, moin! Es wurden Neuigkeiten zu Call of Duty Elite veröffentlicht. Hier erstmal der Trailer ...
DNS FEHLER, NAT ? UPnP ? Kein Plan bitte um hilfe: Hallo Forum Bin "leider" schon wieder da mit einem Netzwerk Problem. Da mir bei einem anderen Beitrag schon super geholfen wurde bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben