Battelfield 3 - Multilanguage?

Diskutiere Battelfield 3 - Multilanguage? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hallo leute, Ich wollte mir eben von amazon.de Battelfiled 3 bestellen aber ist das spiel eigentlich Multilanguage?? wenn ja dann kauf ich es von...
  • Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
hallo leute,
Ich wollte mir eben von amazon.de Battelfiled 3 bestellen aber ist das spiel eigentlich Multilanguage?? wenn ja dann kauf ich es von UK. ist viel günstiger..

warte auf antworten..

ist noch eine woche bis release sollte doch klar sein..

keiner weiß es???

Zuletzt bearbeitet:
  • Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #2
ja dice macht spiele für mehrere sprachen (also wenn du auf ps3 sprache deutsch hast dann ist das spiel deutsch, wenn du englisch hast ist es englisch, und so weiter)

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #3
ja aber das Spiel soll groß sein deswegen wissen die meisten nicht ob es Multi ist..

bist du dir denn 100% sicher? Hast du ne quelle?

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #4
Bei MARKTKAUF ists für 49.99€ ab DO erhältlich. UK Price?

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #5
46 Euro bei zavvi und es ist 9.7GB groß

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #6
weiß jemand ob man bf3 heute eventuell schon bekommen kann? fifa habe ich zb auch fast immer 2 tage früher bekommen.

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #7
Hättest du von Amazon vorbestellt hättest es schon. Meins ist gerade gekommen und ich denke schon das es Multilanguage ist

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #8
ich wollte es eig bestellen aber habe halt gedacht weil da stand lieferung am 28-29.10 da warte ich lieber und habe auch spekuliert das ich es hier im laden billiger bekomme. haste es schon angezockt und wenn ja wie is es?

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #9
Habe es noch nicht angezockt weil meine Frau und Kind da sind. Aber sie fahren in ner Stunde zu der Oma....:)

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #10
ok und dann gehts ab ^^ ich fahre gleich mal die läden ab mal gucken. aber morgen spätestens habe ich es auch. viel spass

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #11
Wirklich 9GB Cyrus?

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #12
Keine Ahnung. Sage euch bescheid wenn meine Familie ausser Haus ist

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #13
Nein,bei mir sinds genau 1909mb.

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #14
Und bei mir waren es genau so viel. Also das mit 9GB es ist Quatsch vielleicht für den PC. Ein Patch gibt es auch schon und der hat 229 MB

• Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #15
also ich war bei den ganzen läden hier und entweder sagen die zb bei media markt ne erst am 27.10 (die drehen auf einmal voll durch bei fifa 12 auch schon) und paar andere sagen haben es noch nicht. hätte ich das man doch mal lieber bei amazon bestellt oder bei meinem kollegen vorbestellt der ein kleinen gameshop hat der hat es nämlich doch schon heute da aber nur für die vorbesteller. :-( habt ihr das alle bestellt oder hat es irgendeiner woanders gekauft?

man ich will auch ;-( warum stellen die sich alle so an ey. die haben es garantiert alle schon im lager. verstehe ich nicht warum expert fifa 12 2 tage früher verkauft und bf3 nicht mannnnnnn. hoffe nur das es heute nicht so viele aus meiner freundesliste haben das könnte ich nicht ertragen ^^ viel spass euch weiterhin würde mich über paar weitere infos zum spiel freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battelfield 3 - Multilanguage? Beitrag #16
Das Spiel selber...auf der Blu Ray...ist etwas über 9GB groß...also kein Quatsch.

Ihr wollt bestimmt die Größe des Day One Patches wissen (229MB), oder wieviel es istalliert...

Thema:

Battelfield 3 - Multilanguage?

Battelfield 3 - Multilanguage? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben