News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battelfield 3 - Multilanguage?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta22" data-source="post: 445892" data-attributes="member: 16126"><p>also ich war bei den ganzen läden hier und entweder sagen die zb bei media markt ne erst am 27.10 (die drehen auf einmal voll durch bei fifa 12 auch schon) und paar andere sagen haben es noch nicht. hätte ich das man doch mal lieber bei amazon bestellt oder bei meinem kollegen vorbestellt der ein kleinen gameshop hat der hat es nämlich doch schon heute da aber nur für die vorbesteller. :-( habt ihr das alle bestellt oder hat es irgendeiner woanders gekauft?</p><p></p><p>man ich will auch ;-( warum stellen die sich alle so an ey. die haben es garantiert alle schon im lager. verstehe ich nicht warum expert fifa 12 2 tage früher verkauft und bf3 nicht mannnnnnn. hoffe nur das es heute nicht so viele aus meiner freundesliste haben das könnte ich nicht ertragen ^^ viel spass euch weiterhin würde mich über paar weitere infos zum spiel freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta22, post: 445892, member: 16126"] also ich war bei den ganzen läden hier und entweder sagen die zb bei media markt ne erst am 27.10 (die drehen auf einmal voll durch bei fifa 12 auch schon) und paar andere sagen haben es noch nicht. hätte ich das man doch mal lieber bei amazon bestellt oder bei meinem kollegen vorbestellt der ein kleinen gameshop hat der hat es nämlich doch schon heute da aber nur für die vorbesteller. :-( habt ihr das alle bestellt oder hat es irgendeiner woanders gekauft? man ich will auch ;-( warum stellen die sich alle so an ey. die haben es garantiert alle schon im lager. verstehe ich nicht warum expert fifa 12 2 tage früher verkauft und bf3 nicht mannnnnnn. hoffe nur das es heute nicht so viele aus meiner freundesliste haben das könnte ich nicht ertragen ^^ viel spass euch weiterhin würde mich über paar weitere infos zum spiel freuen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battelfield 3 - Multilanguage?
Oben