Honor of Death Clan stellt sich vor

Diskutiere Honor of Death Clan stellt sich vor im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich wollte mal unseren Battlefield Clan vorstellen. Wir sind ein lustiger bunter Haufen der eigentlich nur einem Clan...
  • Honor of Death Clan stellt sich vor Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo liebe Community,

ich wollte mal unseren Battlefield Clan vorstellen.

Wir sind ein lustiger bunter Haufen der eigentlich nur einem Clan beigetreten ist um sich zu verabreden zu können und um unsere kleine Spielergemeinschaft zu fördern:)

Uns steht auf jedenfall der Spaß im Vordergrund und es gibt keine täglichen bzw. wöchentlichen Pflichttrainings(gut... wer will kann es tun aber wie gesagt keine Pflicht:)).

Regeln haben wir eigentlich nur zwei:

- Der wichtigste ist, dass wir keine BaseCamper mögen und tolerieren.

- Die zweite Regel ist wie bei allen, ein nettes und freundliches miteinander Kommunizieren. Klar wird oft geflucht aber Beleidigungen den anderen Clan Mitgliedern gegenüber, sollte tunlichst vermieden werden.

Sollte euer Interesse geweckt sein schaut euch auf unserer Seite um.

Ach ganz vergessen:eek: spielen tun wir hauptsächlich noch Bad Company 2, bald Battlefield 3(ist doch logisch nicht?smiley_emoticons_lol1.gif), aber es werden natürlich auch andere Games gemocht und gespielt.

So dann freu ich ich mich auf reges Interesse:) und vielleicht hört, schreibt und sieht man sich ja bald.

VG
BC

Thema:

Honor of Death Clan stellt sich vor

Honor of Death Clan stellt sich vor - Ähnliche Themen

Death on Demand [DoD] @ PS4: Hallo liebe Userinnen und User, hier möchten wir Euch den größten deutschsprachigen PS3 Clan vorstellen. Death on Demand [DoD] existiert seit...
Mensch sucht Clan für MW2:): Hey Menschen, Ich bin nicht der beste FPS-Spieler, dennoch suche einen Clan mit freundlichen Menschen für die spiele Battlefield Bad Company2...
(BF3) European Defense Force sucht...: Die European Defense Force ist auf der Suche nach neuen Rekruten für Battlefield 3 Voraussetzungen: - Headset - taktisches Verständnis -...
Battlefield Bad Company 2 Clan PS3: Hallo , Ich möchte hier den Battlefield-Revolution-Clan vorstellen wir sind ein Multigaming Clan und spielen 2 Spiele 1.Battlefield Bad Company 2...
Battlefield 3 - Clan Armed Forces stellt sich vor!: Battlefield 3 - Clan Armed Forces (www.armed-forces.tk) Hallo Zusammen, wir sind ein 11 Mann starker Battlefield Bad Company 2 Clan, dessen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben