PSN kostenlos und nur mit Internet?

Diskutiere PSN kostenlos und nur mit Internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen,habe mal ne wichtige frage oder mehrere...:) 1. Ist die anmeldung bei "Playstation Network" kostenlos..? und 2. Brauch man dazu...
  • PSN kostenlos und nur mit Internet? Beitrag #1
X

x-Galaxy-x

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,habe mal ne wichtige frage oder mehrere...:)

1. Ist die anmeldung bei "Playstation Network" kostenlos..? und
2. Brauch man dazu internet...?

Danke für eure Hilfe..!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN kostenlos und nur mit Internet? Beitrag #2
AW: Playstation Network

ja und ja.......

• PSN kostenlos und nur mit Internet? Beitrag #3

Na dann brauche ich mich nicht da anzumelden!!

Trotzdem danke!

• PSN kostenlos und nur mit Internet? Beitrag #4

x-Galaxy-x schrieb:
Na dann brauche ich mich nicht da anzumelden!!

Trotzdem danke!
haste etwa ken inet mit der ps3 oda wat:knockout:

• PSN kostenlos und nur mit Internet? Beitrag #5

War-Gamer-CJ_96 schrieb:
haste etwa ken inet mit der ps3 oda wat:knockout:
muss PS3 eine Internet haben? Nein,es muss nicht sein. ich zocke ps3 offline seit 3monaten und habe auch kein PSN.

• PSN kostenlos und nur mit Internet? Beitrag #6

Rasfo schrieb:
muss PS3 eine Internet haben? Nein,es muss nicht sein. ich zocke ps3 offline seit 3monaten und habe auch kein PSN.
ja toll er fragte aber ob man für PSN eine verbindung brauch:-x denke,denke,denke:shifty: und ja für PSN brauch man eine verbindung:rockon: schlauberger:cool:
natürlich kann man auch offline zocken aber für PSN brauchste i-net :headbang:

Thema:

PSN kostenlos und nur mit Internet?

PSN kostenlos und nur mit Internet? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben