Wer einen Clan sucht

Diskutiere Wer einen Clan sucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, Ich bin der wuffke am Wochenende und in der Woch ist mein PSN Name: Mr_Wuff (so geschrieben wie es dar ist). Kommen wir zum Thema...
  • Wer einen Clan sucht Beitrag #1
W

wuffke

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Ich bin der wuffke am Wochenende und in der Woch ist mein PSN Name: Mr_Wuff (so geschrieben wie es dar ist).

Kommen wir zum Thema: Mein Thema ist ich möchte einen Clan eröffnen für alle Ego-Shooter die ich besitze dazu zählen z.B. CoD 7 und bald 8...

Wenn ihr interesse habt schreibt mich an.

In diesen Clan soll es um Teamarbeit gehen für die Spiele TDM, SuZ, Herrschaft und Hauptquartier.

Wie der Clan heißen soll weiß ich noch nicht, schickt mir bitte Nachrichten, wie der Name lauten soll und ob ihr dabei sein wollt.

Diese Namen (Clannamenvorschläge) werde ich bei Youtube veröffenlichen und da könnt ihr abstimmen.
Mein Youtubename ist xWuff98X und das Video wird verrausichtlich 3. Video... Clanvorschläge heißen.

Überlegt es euch lg wuffke

Thema:

Wer einen Clan sucht

Wer einen Clan sucht - Ähnliche Themen

Bo2:Der Clan SuperGamingTUR sucht euch!: Hey, ich habe einen Clan in Bo2 der heißt SuperGamingTUR und wir suchen Mitglieder.Wir sind bis jetzt 2Leute und es ist egal wie gut ihr seit ihr...
Suche aktiven sowie netten BO2 Clan: Servus Leute, ich bin der Basti, 18 Jahre jung und komme aus Nordhessen. Aktuell schnüre ich den heiligen Pakt mit meinem Abi und gehe ab Oktober...
MW3 Clan sucht Member: Servus Leute, der German Call of Duty Clan sucht neue Member für weitere Squads. Wir suchen freundliche und lustige Member ab 15 Jahren. Eure KD...
PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler!: Hallo! Neue Clan Eröffnung für Black Ops 2! Solange spielen wir natürlich noch Black Ops 1! Wir spielen zu 90% S&Z. Somit solltest du auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben