Beamer an die PS3 anschließen?!

Diskutiere Beamer an die PS3 anschließen?! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, habe schon lange einen Beamer und auch ihn immer mit der PS3 problemlos Verbunden. Also ich habe an die ps3 den scat ausgang gehängt und...
  • Beamer an die PS3 anschließen?! Beitrag #1
M

minicoopers

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe schon lange einen Beamer und auch ihn immer mit der PS3 problemlos Verbunden. Also ich habe an die ps3 den scat ausgang gehängt und mit einem chinch bin ich in den beamer. audio an die anlage gehängt. nun habe ich gelesen, dass ein Sub-D Stecker einen bessere quali liefert als ein chinch. habe nun bei einem auktionshaus ;-) einen stecker gefunden, wo auf der einen seite ein hdmi is unf auf der anderen seite zwei audio und ein Sub-D Stecker. Also ich finde mal den sub d stecker begriff und auch mal einen vga namen...keine ahnung. hoffe ihr blickt trotzdem durch und könnt mir sagen, ob das geldverschwendung ist oder empfehlenswert is oder nicht ?!

hier mal den link zur auktion...wenns erlaubt is ?!

http://www.ebay.de/itm/HDMI-3RCA-Cinch-RGB-YUV-Kabel-Adapter-HD-TV-Audio-/120793743291?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item1c1fde3fbb

• Beamer an die PS3 anschließen?!

Anzeige

• Beamer an die PS3 anschließen?! Beitrag #2
Was hast Du denn für einen Beamer?

Thema:

Beamer an die PS3 anschließen?!

Beamer an die PS3 anschließen?! - Ähnliche Themen

Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert?: Hallo zusammen, beim stöbern auf ebay bin ich reinzufällig über diese günstigen Noname-Billig-Beamer gestolpert. Hier einige Beispiele: Angebot 1...
PS3 an 5.1 Anlage anschließen: Hallo die ps3 kann ja über hdmi 5.1sound wiedergegeben meine Frage ist kann ich dieses Kabel...
Fernseher Voraussetzungen für die Ps4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...
TV Voraussetzungen für die PS4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...
Playstation 3 mit Kompaktanlage anschließen - AV-Kabel oder Digital/Analog Konverter: Hallo zusammen, ich möchte meine Playstation 3 mit meiner Kompaktanlage verbinden. Leider hat meine Kompaktanlage keinen Optischen-Digital...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi

Neueste Beiträge

Oben