PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser?

• Ersteller War-Gamer-CJ_96
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich wollt einfach mal wissen wieviele old shool ps3'er es noch gibt..... ich hab noch die alte PS3 und finde sie auch besser als die slim weil ich...
  • PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #1
War-Gamer-CJ_96

War-Gamer-CJ_96

Punkte Reaktionen
0
ich wollt einfach mal wissen wieviele old shool ps3'er es noch gibt.....
ich hab noch die alte PS3 und finde sie auch besser als die slim weil ich die alter viel schöner finde:rockon:

eure meinung/en???12551491200000.jpg

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #2
die alte is zwar schöner aber auch anfälliger bei fehlern im laufwerk unt hitze etc.

toi toi toi meine geht ins 4te jahr und läuft noch super aber werd sobald ich knette hab umsteigen auf ne slim und mein fat auschlachten um aus ihr noch was besonderes zu bauen :D

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #3
Also ich habe die Slim. Sie läuft sehr zuverlässig. Aber natürlich ist die alte PS3, mit ihrem Klavierlack, viel schöner.
Aber dafür habe ich von ihr einen Dummy. :D
Dass muss reichen. :)

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #4
Ich hab noch die "uralt" version mit 40GB und die läuft noch immer flüssig, außer im Sommer wirds ein bisschen laut, aber da hab ich ihr einen Kühler spendiert!

Mir gefallen aber beide Versionen sehr gut!

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #5
Habe noch die gute alte Fat Lady mit 250 (damals 80 GB). Ich finde sie Hübscher weil die Slim mit ihren "Plastik" Look ausschaut wie ein Massenprodukt. Natürlich ist es auch eins aber die Klavierlack Optik ist macht die Fat cein bisschen exklusiver

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #6
hummal schrieb:
Ich hab noch die "uralt" version mit 40GB und die läuft noch immer flüssig, außer im Sommer wirds ein bisschen laut, aber da hab ich ihr einen Kühler spendiert!

Mir gefallen aber beide Versionen sehr gut!
hätte nicht gedacht das ich mal einen anderen treffe der die 40GB version noch hat ;)
ich hab se auch noch hab aber ne 500GB festplatte reingemacht und läuft immer noch super :rockon:

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #7
Old School sieht schöner aus, aber YLOD 90% fast überall, leider.

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #8
Ich habe immer noch meine erste ps3 fat mit 80gb. Ich hoffe sie wird halten bis die 4 kommt. Die slim gefällt mir gar nicht. Habe ihr jetzt erst eine 500 gb festplatte spendiert.

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #9
@ War Gamet

Und das Beste ist, dass ich sie schon gebraucht gekauft habe, sie tut aber seit 2008 ihren
Dienst und das hervorragend! Außer im Hochsommer wird sie ein bisschen laut!

lg

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #10
also als sich die Pforten öffneten und die PS3 sämtliche Elektromärkte erhellte hab ich auch zugeschlagen, hab am Morgen meinen Dad losgeschickt um mir eine zu sichern, musste arbeiten, war das ein Tag...600eus....60GB...4usb anschlüsse, PS2 Reader etc, the real fat lady :D... leider gabs nicht viel Auswahl, also wurde es Motorstorm, ich war trotzdem glücklich :D...bisher musste ich den Laser einmal tauschen...ansonsten, toi toi toi(mit entsprechendem Klopfen auf den Holztisch :D), läuft und läuft sie...und Freunde, Donnerstag wird offizieller Feiertag, muss mich bis mindestens Sonntag dann erstmal mit Fressalien eindecken^^
also in diesem Sinne, egal ob slim oder old school, wir alle dürfen uns als stolze Besitzer eines technischen Wunderwerks bezeichnen^^

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #11
whiteshoes schrieb:
also als sich die Pforten öffneten und die PS3 sämtliche Elektromärkte erhellte hab ich auch zugeschlagen, hab am Morgen meinen Dad losgeschickt um mir eine zu sichern, musste arbeiten, war das ein Tag...600eus....60GB...4usb anschlüsse, PS2 Reader etc, the real fat lady :D... leider gabs nicht viel Auswahl, also wurde es Motorstorm, ich war trotzdem glücklich :D...bisher musste ich den Laser einmal tauschen...ansonsten, toi toi toi(mit entsprechendem Klopfen auf den Holztisch :D), läuft und läuft sie...und Freunde, Donnerstag wird offizieller Feiertag, muss mich bis mindestens Sonntag dann erstmal mit Fressalien eindecken^^
also in diesem Sinne, egal ob slim oder old school, wir alle dürfen uns als stolze Besitzer eines technischen Wunderwerks bezeichnen^^
das sind wahre worte:clap:

• PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? Beitrag #12
ich hab auch noch meine 60 GB FAT PS3 der ersten stunden:) für 599 eu damals mit motorstor und F1 + 2 kontroller!!!
ich glaube sie ist jetzt ca an die 5 jahre alt und hat noch nie probleme gemacht:)))
ich hoffe das bleibt so.
ich habe nur die alten kontroller gegen neue getasucht(die sticks wurden sehr lahm und abgegriffen)

ich liebe meine FAT PS3 60GB und würde sie nur austauschen wenn sie kaputt geht.

Thema:

PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser?

PS3 Old School oder Slim was findet ihr besser? - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben