News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Festplatte umgebaut, jedoch startet die PS3 nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kickbox" data-source="post: 445097" data-attributes="member: 40542"><p>Guten Morgen,</p><p></p><p>hab bei Amazon eine Platte bestellt, bei der andere schon geschrieben haben, das sie ihre PS3 damit umgebaut haben.</p><p>Nach dem Starten kommt eine erste Meldung, ich solle den Controller via USB anschließen und die PS-Taste drücken. Danach sind wie auch schon beim Problem, sie verlangt ein Speichermedium, auf dem die Aktualisierungssoftware 3.72 ist. Auf meinem Handy befindet sich das Backup (ca. 4Gig) und die Datei: PS3UDAT.PUP </p><p>Es verhält sich wie ein USB-Stick.</p><p>Wenn ich nun Stark und Select drücke, durchsucht er zwar irgendwas, kommt aber nach ein paar Sekunden mit der Meldung zurück.</p><p>Also habe ich eine CD gebrannt mit der Datei (3.73), welche auch nicht akzeptiert wurde und nochmal eine mit 3.72</p><p>Woran kann es liegen?</p><p>Die Platte war übrigens im Auslieferungszustand.</p><p>Muss sie evtl. erst mal mit dem PC partitioniert werden? Oder gar formatiert? Win7 bietet nur leider kein FAT32, nur FATex (oder sowas).</p><p></p><p>Hoffe ich habe einen winzigen Fehler gemacht und die Lösung ist wieder mal ganz einfach.</p><p></p><p>Grüße Kickbox</p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p>Ha!</p><p>Glaube ich habe den Fehler gefunden,</p><p>kann es sein, das daß Wlan noch nicht funktioniert und man die PS3 via RJ45 online bringen muss?</p><p>(kann es leider gerade nicht ausprobieren da ich auf der Arbeit bin)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kickbox, post: 445097, member: 40542"] Guten Morgen, hab bei Amazon eine Platte bestellt, bei der andere schon geschrieben haben, das sie ihre PS3 damit umgebaut haben. Nach dem Starten kommt eine erste Meldung, ich solle den Controller via USB anschließen und die PS-Taste drücken. Danach sind wie auch schon beim Problem, sie verlangt ein Speichermedium, auf dem die Aktualisierungssoftware 3.72 ist. Auf meinem Handy befindet sich das Backup (ca. 4Gig) und die Datei: PS3UDAT.PUP Es verhält sich wie ein USB-Stick. Wenn ich nun Stark und Select drücke, durchsucht er zwar irgendwas, kommt aber nach ein paar Sekunden mit der Meldung zurück. Also habe ich eine CD gebrannt mit der Datei (3.73), welche auch nicht akzeptiert wurde und nochmal eine mit 3.72 Woran kann es liegen? Die Platte war übrigens im Auslieferungszustand. Muss sie evtl. erst mal mit dem PC partitioniert werden? Oder gar formatiert? Win7 bietet nur leider kein FAT32, nur FATex (oder sowas). Hoffe ich habe einen winzigen Fehler gemacht und die Lösung ist wieder mal ganz einfach. Grüße Kickbox EDIT: Ha! Glaube ich habe den Fehler gefunden, kann es sein, das daß Wlan noch nicht funktioniert und man die PS3 via RJ45 online bringen muss? (kann es leider gerade nicht ausprobieren da ich auf der Arbeit bin) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Festplatte umgebaut, jedoch startet die PS3 nicht mehr
Oben