Verkaufe SNES Konsole + 3 Spiele

Diskutiere SNES Konsole + 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Ihr Retro Zocker unter den Ps3 Besitzern ! Ich verkaufe hier eine Snes Konsole mit 3 Spielen. Funktioniert natürlich alles Einwandfrei ...
  • SNES Konsole + 3 Spiele Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hey Ihr Retro Zocker unter den Ps3 Besitzern !

Ich verkaufe hier eine Snes Konsole mit 3 Spielen.

Funktioniert natürlich alles Einwandfrei !

Spiele:

Donkey Kong Country 2
Pac Attack (Komplett)
Mario World II Yoshis Island

+ Kabel und 1 Controller. (Nicht auf dem Foto)

Ach ja, einen Super Gameboy lege ich auch noch dazu !
Gebrauchsspuren sind vorhanden. Die Konsole ist zb. etwas vergilbt. Die Games sehen aber noch recht gut aus.

Gehen tut alles ! Auf jeden Fall ein gutes Starterpack !

Preis 45,-

Evtl. auch Tausch, aber da ich lieber verkaufen möchte, muss das Angebot schon überragend sein ;)

Gruß Aggri

Anhänge

• DSCI0353.JPG
    DSCI0353.JPG
    281,5 KB · Aufrufe: 8
  • SNES Konsole + 3 Spiele Beitrag #2
AW: Snes Konsole + 3 Spiele

Verkaufste auch nur Donkey Kong? :)

• SNES Konsole + 3 Spiele Beitrag #3
AW: Snes Konsole + 3 Spiele

ne das lohnt sich doch net ;)

Thema:

SNES Konsole + 3 Spiele

SNES Konsole + 3 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe nintendo ds i xl mario edition rot + 10 Spiele: Hallo, Verkaufe hier wie oben schon genannt den nintendo ds i xl mario edition rot. Der ds befindet sich in einem Sehr guten Zustand und wurde...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Tausche Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3: Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben