Atribute

Diskutiere Atribute im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen Kann mir jemand verraten, wie lange die Modifikation der Atribute eines Spielers anhält?
  • Atribute Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kann mir jemand verraten, wie lange die Modifikation der Atribute eines Spielers anhält?

• Atribute

Anzeige

• Atribute Beitrag #2
Modifikationen ? das nennt man wennschon Boost durch ein sogenanntes "Training" um jeweils +15 in Passen z.B. und hält nur für 1SPIEL an. Modifikationen der Aufstellung eines Spieler halten hingegen für IMMER an.

Mfg,

• Atribute Beitrag #3
Danke für deine Antwort!

Thema:

Atribute

Atribute - Ähnliche Themen

Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben