Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Atribute
Diskutiere Atribute im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen
Kann mir jemand verraten, wie lange die Modifikation der Atribute eines Spielers anhält?
Atribute Beitrag #1
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kann mir jemand verraten, wie lange die Modifikation der Atribute eines Spielers anhält?
Modifikationen ? das nennt man wennschon Boost durch ein sogenanntes "Training" um jeweils +15 in Passen z.B. und hält nur für 1SPIEL an. Modifikationen der Aufstellung eines Spieler halten hingegen für IMMER an.
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...