Atribute

Diskutiere Atribute im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen Kann mir jemand verraten, wie lange die Modifikation der Atribute eines Spielers anhält?
  • Atribute Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kann mir jemand verraten, wie lange die Modifikation der Atribute eines Spielers anhält?

• Atribute

Anzeige

• Atribute Beitrag #2
Modifikationen ? das nennt man wennschon Boost durch ein sogenanntes "Training" um jeweils +15 in Passen z.B. und hält nur für 1SPIEL an. Modifikationen der Aufstellung eines Spieler halten hingegen für IMMER an.

Mfg,

• Atribute Beitrag #3
Danke für deine Antwort!

Thema:

Atribute

Atribute - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben