Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen

Diskutiere Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo bin gerade neu im forum und hab eine dringende frage! Bei mir verstellt sich während dem Spiel die Offensive immer zur defensive! Kaum...
  • Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen Beitrag #1
F

Fux1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin gerade neu im forum und hab eine dringende frage!

Bei mir verstellt sich während dem Spiel die Offensive immer zur defensive!
Kaum stell ich die manschaft auf sehr offensiv kurze zeit später ist sie schon wieder sehr defensiv! grrr...
Wie sind eigentlich die Grundeinstelllungen für den Controller? Mit hilfe/Aus etc...

Danke schon mal im vorraus

Thema:

Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen

Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben