Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen

Diskutiere Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo bin gerade neu im forum und hab eine dringende frage! Bei mir verstellt sich während dem Spiel die Offensive immer zur defensive! Kaum...
  • Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen Beitrag #1
F

Fux1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin gerade neu im forum und hab eine dringende frage!

Bei mir verstellt sich während dem Spiel die Offensive immer zur defensive!
Kaum stell ich die manschaft auf sehr offensiv kurze zeit später ist sie schon wieder sehr defensiv! grrr...
Wie sind eigentlich die Grundeinstelllungen für den Controller? Mit hilfe/Aus etc...

Danke schon mal im vorraus

Thema:

Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen

Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben