Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen

Diskutiere Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo bin gerade neu im forum und hab eine dringende frage! Bei mir verstellt sich während dem Spiel die Offensive immer zur defensive! Kaum...
  • Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen Beitrag #1
F

Fux1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin gerade neu im forum und hab eine dringende frage!

Bei mir verstellt sich während dem Spiel die Offensive immer zur defensive!
Kaum stell ich die manschaft auf sehr offensiv kurze zeit später ist sie schon wieder sehr defensiv! grrr...
Wie sind eigentlich die Grundeinstelllungen für den Controller? Mit hilfe/Aus etc...

Danke schon mal im vorraus

Thema:

Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen

Fifa 12 Offensive verstellt sich immer! +Controller Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben