Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Avatar the Game im AVATAR: Das Spiel Forum im Bereich A; hab ne frage zu avatar:auf der map swotulu muss man ja als sektorenaufgabe die munition's behälter zertören....... ich hab jetzt 18/20 und die...
War-Gamer-CJ_96
Punkte Reaktionen
0
hab ne frage zu avatar:auf der map swotulu muss man ja als sektorenaufgabe die munition's behälter zertören....... ich hab jetzt 18/20 und die beiden behälter in der mine/steinschlucht (wie auch immer ihr es nennen wollt) sind jetzt verschlossen also wie komm ich da ran ???
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown
Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...