Diskutiere Avatar the Game im AVATAR: Das Spiel Forum im Bereich A; hab ne frage zu avatar:auf der map swotulu muss man ja als sektorenaufgabe die munition's behälter zertören....... ich hab jetzt 18/20 und die...
War-Gamer-CJ_96

War-Gamer-CJ_96

Punkte Reaktionen
0
hab ne frage zu avatar:auf der map swotulu muss man ja als sektorenaufgabe die munition's behälter zertören....... ich hab jetzt 18/20 und die beiden behälter in der mine/steinschlucht (wie auch immer ihr es nennen wollt) sind jetzt verschlossen also wie komm ich da ran ???

THX im voraus:rockon:

Thema:

Avatar the Game - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben