Diskutiere Avatar the Game im AVATAR: Das Spiel Forum im Bereich A; hab ne frage zu avatar:auf der map swotulu muss man ja als sektorenaufgabe die munition's behälter zertören....... ich hab jetzt 18/20 und die...
War-Gamer-CJ_96

War-Gamer-CJ_96

Punkte Reaktionen
0
hab ne frage zu avatar:auf der map swotulu muss man ja als sektorenaufgabe die munition's behälter zertören....... ich hab jetzt 18/20 und die beiden behälter in der mine/steinschlucht (wie auch immer ihr es nennen wollt) sind jetzt verschlossen also wie komm ich da ran ???

THX im voraus:rockon:

Thema:

Avatar the Game - Ähnliche Themen

Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben