Wird es ein God of War 4 geben?

Diskutiere Wird es ein God of War 4 geben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wird es einen 4. Teil geben?
  • Wird es ein God of War 4 geben? Beitrag #1
S

SONY-PS3Zocker

Punkte Reaktionen
0
Wird es einen 4. Teil geben?

• Wird es ein God of War 4 geben? Beitrag #2
AW: God of War 4

Ja wird es, es wurde Offiziel bestätigt und ein Multiplayer wird auch dabei sein.

• Wird es ein God of War 4 geben? Beitrag #3
AW: God of War 4

Bis jetzt gibt es kein God of War IV.

Es bleibt abzuwarten, ob die Entwickler Interesse daran haben, einen vierten Teil zu entwickeln.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wird es ein God of War 4 geben? Beitrag #4
Es soll in New York enthüllt werden.
Aber soll reine Spekulation sein , weil es evtl. auch Metal gear Solid 5 sein könnte.

Es gibt ja auch Stellenangebote...

also ich denke es kommt sicher ein GOW 4 !!!

Thema:

Wird es ein God of War 4 geben?

Wird es ein God of War 4 geben? - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben