Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War 4
ErstellerSONY-PS3Zocker
Erstellt am
Diskutiere God of War 4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wird es einen 4. Teil geben?
Momentan? Sahs vor ner Woche schlechter aus? Oder siehts morgen besser aus? Ob und wann ein 4. Teil kommt ist HIER nur spekulation. Die Games haben Kohle gemacht... von dem her isses schon möglich. Wissen tut das keiner. Warten, Tee trinken.
Die Jungs von Santa Monica haben schon bekannt gegeben das God of War IV kommt + ein völlig neues Spiel,im Rahmen irgendeiner Messe,welche weiß ich leider nicht genau. Infos gabs dazu auf Ps3-talk.de,bitte das nächste mal eine wenig freundlichere antwort auf meinen beitrag.Danke!.Wenn ich den Beitrag gefunden habe zitier ich ihn hier.
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...