- LG 42PW451 (Plasma) vs Samsung UE40D500 (LED) Beitrag #1
Q
Quaresma
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe PS3 Commu,
Ich habe ein "riesen" großes "Problem"
.
Und zwar geht es darum dass ich leidenschaftlich FIFA 12 spiele.
Ich habe mir vor 2 Wochen den o.g LG Plasma Gerät gekauft . War eigentlich auch ganz zufrieden damit.
Dann kam aber im Promarkt ein vermeintlich "besseres" Angebot und zwar das o.g LED Gerät von Samsung.
Nun wenn ich FIFA 12 spiele zieht es diese Schlieren beim Plasma Gerät ist mir das jetzt nicht so aufgefallen.
Ich habe auf Spielmodus umstellen wollen, aber leider habe ich gesehen das es nur FILM STANDARD NATÜRLICH und Dynamisch Modus hat.
Besitzt jemand vll den Samsung von euch? Wenn ja sollte ich mal das Gerät an den Router schließen und updaten lassen? Oder bringt das auch nichts?
Also ich bin kurz davor den Samsung wieder zum LG auszutauschen.
Wie sind den euren Erfahrungen mit LED bzw. Plasma Geräten?
Was ist denn zum zocken besser geeignet? Ich muss vll noch erwähnen, dass das Plasma gerät kein Full HD hat, sondern lediglich HD-Ready.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
lg,
Quaresma
Ich habe ein "riesen" großes "Problem"
Und zwar geht es darum dass ich leidenschaftlich FIFA 12 spiele.
Ich habe mir vor 2 Wochen den o.g LG Plasma Gerät gekauft . War eigentlich auch ganz zufrieden damit.
Dann kam aber im Promarkt ein vermeintlich "besseres" Angebot und zwar das o.g LED Gerät von Samsung.
Nun wenn ich FIFA 12 spiele zieht es diese Schlieren beim Plasma Gerät ist mir das jetzt nicht so aufgefallen.
Ich habe auf Spielmodus umstellen wollen, aber leider habe ich gesehen das es nur FILM STANDARD NATÜRLICH und Dynamisch Modus hat.
Besitzt jemand vll den Samsung von euch? Wenn ja sollte ich mal das Gerät an den Router schließen und updaten lassen? Oder bringt das auch nichts?
Also ich bin kurz davor den Samsung wieder zum LG auszutauschen.
Wie sind den euren Erfahrungen mit LED bzw. Plasma Geräten?
Was ist denn zum zocken besser geeignet? Ich muss vll noch erwähnen, dass das Plasma gerät kein Full HD hat, sondern lediglich HD-Ready.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
lg,
Quaresma
Zuletzt bearbeitet: