LG 42PW451 (Plasma) vs Samsung UE40D500 (LED)

Diskutiere LG 42PW451 (Plasma) vs Samsung UE40D500 (LED) im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Liebe PS3 Commu, Ich habe ein "riesen" großes "Problem" :). Und zwar geht es darum dass ich leidenschaftlich FIFA 12 spiele. Ich habe mir...
  • LG 42PW451 (Plasma) vs Samsung UE40D500 (LED) Beitrag #1
Q

Quaresma

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe PS3 Commu,

Ich habe ein "riesen" großes "Problem" :).
Und zwar geht es darum dass ich leidenschaftlich FIFA 12 spiele.
Ich habe mir vor 2 Wochen den o.g LG Plasma Gerät gekauft . War eigentlich auch ganz zufrieden damit.
Dann kam aber im Promarkt ein vermeintlich "besseres" Angebot und zwar das o.g LED Gerät von Samsung.
Nun wenn ich FIFA 12 spiele zieht es diese Schlieren beim Plasma Gerät ist mir das jetzt nicht so aufgefallen.
Ich habe auf Spielmodus umstellen wollen, aber leider habe ich gesehen das es nur FILM STANDARD NATÜRLICH und Dynamisch Modus hat.
Besitzt jemand vll den Samsung von euch? Wenn ja sollte ich mal das Gerät an den Router schließen und updaten lassen? Oder bringt das auch nichts?
Also ich bin kurz davor den Samsung wieder zum LG auszutauschen.

Wie sind den euren Erfahrungen mit LED bzw. Plasma Geräten?
Was ist denn zum zocken besser geeignet? Ich muss vll noch erwähnen, dass das Plasma gerät kein Full HD hat, sondern lediglich HD-Ready.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen

lg,

Quaresma

Zuletzt bearbeitet:
  • LG 42PW451 (Plasma) vs Samsung UE40D500 (LED) Beitrag #2
Hallo,

also ich wurde mal in einem guten "kleinen" Elektrofachmarkt beraten und da wurde mir gesagt, dass Plasma-Geräte zwar besser für Filme(BluRays) geeignet sind, aber für die Nutzung einer Spiele-Konsole auf jeden Fall ein LCD-TV vorzuziehen ist!

Thema:

LG 42PW451 (Plasma) vs Samsung UE40D500 (LED)

LG 42PW451 (Plasma) vs Samsung UE40D500 (LED) - Ähnliche Themen

Kaufberatung LG vs Samsung: Hallo leute, Sagt mir mal welcher TV es sein soll, hab die beiden ausgewählt Der http://www.otto.de/LG-32LE4500-LED-L...se#Detailinfos oder der...
neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV...: ps3 an neuem tv kein signal!! unzwar habe ich mir vor ner woche einen neuen Samsung Led TV gekauft der 7er serie, meinen alten LG Full HD auf dem...
Hilfe mit Samsung TV: Hallo. ich besitze seite gestern einen Samsung UE32C6700. Das Bild über PC welchen ich an HDMI1 angeschlossen habe ist ein Traum. Nur irgendwie...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi

Neueste Beiträge

Oben