PS360 - Gamessendung

Diskutiere PS360 - Gamessendung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Wir wollten eine Gamessendung machen und haben schonmal mit ein paar Vorschauen angefangen Wär super wenn ihr euch die mal angucken...
  • PS360 - Gamessendung Beitrag #1
P

Paddi

Punkte Reaktionen
2
Hallo!
Wir wollten eine Gamessendung machen und haben schonmal mit ein paar Vorschauen angefangen

Wär super wenn ihr euch die mal angucken könntet und ein Feedback geben könnt.
Unser Youtube-Channel ist : PS360Team.

Bisher hab ich die Videos komplett alleine gemacht, dass wird sich aber ändern

Hier das zu Assassins Creed Revelations:

Hier das zu Saints Row 3:

Und das zu Battlefield 3:

Modern Warfare 3:

Dann hab ich heute erst ein News Video hochgeladen ;D
Hier der Link:

Würd mcih echt über ein Feedback freuen! ;DD danke !

Thema:

PS360 - Gamessendung

PS360 - Gamessendung - Ähnliche Themen

PS30 Gamessendung: Hallo! Wir wollten eine Gamessendung machen und haben schonmal mit ein paar Vorschauen angefangen :D Wär super wenn ihr euch die mal angucken...
PS360 - News 18.10.2011: Hallo! Vielleicht habt ihr ja schon in dem anderen Thread von PS360 die Vorschaun gesehn, wenn nicht könnt ihr euch da alles durchlesen =DDD...
Let´s Play Harvest Moon - Back to Nature: Name:Harvest Moon - Back to Nature Autor:TomsYTTV System: Playstation 1 Angefangen am:04.03.2011 Fertiggestellt am:---- Genre:Simulation...
Playstation 3 - Wie verbessere ich die schlechte Grafik?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Playstation 3 Slim 160 GB CECH-2504A bei Amazon gekauft...
Mit PS3,360...in 1080i aufnehmen: Mit diesem Konverter könnt ihr mithilfe anderer Hardware unter anderem Gamplay, Videos, Montagen über eure Playstation 3, Xbox 360 in 1080i in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben