Hilfe bei PS3 Fehlersuche

Diskutiere Hilfe bei PS3 Fehlersuche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer PS3 40GB Version - gebraucht gekauft. Da das Laufwerk Probleme macht habe ich Demos aus dem PSN...
  • Hilfe bei PS3 Fehlersuche Beitrag #1
C

Coyoty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit kurzem bin ich Besitzer einer PS3 40GB Version - gebraucht gekauft.
Da das Laufwerk Probleme macht habe ich Demos aus dem PSN heruntergelanden um die PS3 zu testen.

Lief problemlos trotz uralt Fernseher (Loewe) über SCART Anschluss.

Allerdings tritt jetzt - ich hatte das Laufwerk ausgebaut - folgenden Fehler auf:

Bei Start von Spiel aus PSN bleibt der Fernseher schwarz und die Festplatte (LED) auch.

Ich habe so einiges probiert: Laufwerk rein, Laufwerk raus, PS3 zurücksetzen, Update, Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt und manuell eingestellt - aber keine Veränderung.

Kann mir bitte jemand sagen, was da los ist?

Coyoty

• Hilfe bei PS3 Fehlersuche Beitrag #2
Keine Antwort? Keine Idee?

Wo sind denn die PS3-Cracks?

• Hilfe bei PS3 Fehlersuche Beitrag #3
hab genau das selbe problem

• Hilfe bei PS3 Fehlersuche Beitrag #4
Die lief als du sie gekauft hattest, also Spiele auf dem PSN.

Nachdem du ein neues Laufwerk reingebaut hast, kommt das
mit dem schwarzen Bildschirm ?

MfG.

Thema:

Hilfe bei PS3 Fehlersuche

Hilfe bei PS3 Fehlersuche - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben