Original Sony Headset Kommunikations Problem

Diskutiere Original Sony Headset Kommunikations Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tach leute, Ich habe ein Problem: Headset geht seit einer Woche nicht mehr, bzw. geht zwar noch an aber sprechen& hören geht nicht mehr. Könnt...
  • Original Sony Headset Kommunikations Problem Beitrag #1
E

EPICFAILUREKiNG

Punkte Reaktionen
2
Tach leute,

Ich habe ein Problem:
Headset geht seit einer Woche nicht mehr, bzw. geht zwar noch an aber sprechen& hören geht nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen?

P.S Headset ist schon alt(2-3 monate)

Thema:

Original Sony Headset Kommunikations Problem

Original Sony Headset Kommunikations Problem - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben