Battlefield 3 oder MW3?

Diskutiere Battlefield 3 oder MW3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ich war immer der COD Typ ich wollte mir mw3 kaufen aber dann sehe ich das :O...
  • Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #1
xfreZz

xfreZz

Punkte Reaktionen
2
  • Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #2
AW: Battlefield 3 oder Mw3

die Multiplayer kann man nicht vergleichen (meiner Meinung nach).
CoD setzt ehr auf das schnelle Gebashe und Battlefield auf taktisches Gestelze ,dass durch das hinlegen und Feuerkraft der Waffen in BF3 gefördert wird

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #3

NATÜRLICH MW3 KAUFEN :)

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #4

Ich seh schon wie beschränkt manche sind :)

Wisst ihr wie haben hier verdammt viele Threads dazu, warum gebt ihr euch nicht mal etwas mühe? und benutzt die Suchfunktion? is ne sache von paar Sekunden...

Thema:

Battlefield 3 oder MW3?

Battlefield 3 oder MW3? - Ähnliche Themen

Verkaufe Biete GTA V , UFC 3, Max Payne 3, Red Dead Redemption, CoD MW3 etc.: Hallo! Ich biete: (sofern nicht anders beschrieben immer komplett) FSK 18: GTA V (wie neu) 40€ *verkauft* Max Payne 3 12€ Red Dead Redemption...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Youtube Fun Clan braucht dich !: Hey Leute ,ich der Lucky1903 werde zum Release der Ps4 einen neuen Clan gründen, bei dem wir hauptsächlich Cod unf Battlefield spielen werden...
MW3 vs. BF3: wie findet ihr die beiden goldstücke die eure Plasmas zum glühen bringen???MW3 Grafik eindeutig vorn das Bild ist viel klarer ,schärfer...
Battlefield 3 oder Modern Warefare 3?: F*** ich wollte mir eig. nur mw3 holen . Ich bin auch seit jahren cod fan , aber guckt euch mal den bf3 trailer an ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben