BF3 Facebook-Gruppe

Diskutiere BF3 Facebook-Gruppe im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich möchte alle die Deutsch sprechen und auf der PS3 Battlefield 3 spielen, in meine offizielle Facebookgruppe für BF3 einladen. Der Name der...
  • BF3 Facebook-Gruppe Beitrag #1
C

COD-PLAYER

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte alle die Deutsch sprechen und auf der PS3 Battlefield 3 spielen, in meine offizielle Facebookgruppe für BF3 einladen. Der Name der Gruppe lautet Battlefield 3 PS3 (Deutsch).
Wenn ihr ein anderes Battlefield (z.B BFBC2,BFBC,....) besitzt könnt ihr natürlich ebenfalls gerne beitreten.
Und hier ist der link: Denn zusammen macht spielen doch noch mehr Spaß lol

Thema:

BF3 Facebook-Gruppe

BF3 Facebook-Gruppe - Ähnliche Themen

The Mighty Unicorns, want You: Ja Servus zusammen:rockon: Wir, die Migthty Unicorns, eine nette, lustige und unkomplizierte Zockergemeinschaft, suchen noch Nachwuchs für 2-3...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche Battlefield 3 Spieler: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die Battlefield 3 aus dem gleichen Grund spielen wie ich. Aus Spaß. Da ich nicht so viele Freunde...
BF3 Clan OCz sucht Member: Der OCz Clan grüßt euch. Operation: CombatZone steht bereit für jeden CW. Doch dazu brauchen wir noch genau DICH. Wir sind ein Battlefield...
Battlefield 3 Clan OCz sucht Member: Der OCz Clan grüßt euch. Operation: CombatZone steht bereit für jeden CW. Doch dazu brauchen wir noch genau DICH. Wir sind ein Battlefield 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben