PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus

Diskutiere PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute wer kann mir zur Seite stehen? Meine PS3 geht zwar an wenn ich den Knopf drücke , aber sie geht nach gefühlten 3 sec. wieder aus ! An...
  • PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #1
Z

zocker87

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wer kann mir zur Seite stehen?

Meine PS3 geht zwar an wenn ich den Knopf drücke , aber sie geht nach gefühlten 3 sec. wieder aus ! An was könnte es liegen?

Über geleistete Beiträge wäre ich euch sehr verbunden ! LG ZOCKER87 !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #2
AW: Meine PS3 hatt´n Problem!

auch gelb?

• PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #3
AW: Meine PS3 hatt´n Problem!

Du musst ihm ja sagen was "gelb" Warlock ;D

Leuchtet das eigentlich grüne Licht gelb? :eek:

• PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #4
Nabend ! Ja die standby Standby LED leuchtet GELB , die ps3 piepst erst . . . dann wird die LED wieder ROT und sie ps3 geht wieder aus ! Habt ihr ne Idee an was es liegen könnte? LG zocker87!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #5
die ps3 is kaputt, ylod.
musst du reparieren lassen.

• PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #6
1. Stimmt
aber 2. ich würde sie nicht reparieren lassen.
Kauf dir gleich eine Neue. Wenn du sie reparieren lässt, kommt es in ein paar Monaten wieder. :l

• PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #7
YLOD (Yellow Light Of Death) bezeichnet einen Grafikkartenüberhitzungsfail, passiert sehr oft.
Entweder du reparierst es selber nach einem Youtube Video, nicht zu emphelen, meine war dannach voll im A**** -.-
Also entweder reparieren lassen (dauert nicht so lang, vllt 2-4 Wochen) oder gleich ne neue kaufen...

• PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #8
ein ylod/gelbes licht kann vieles bedeuten, nicht nur das eine.

• PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #9
Ich würde dir raten mal den "Fachhändler deines Vertrauens" zu fragen, was los ist.
(Irgendein Technik Experten Laden müsste sowas können...)

Thema:

PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus

PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben