Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus
Diskutiere PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute wer kann mir zur Seite stehen?
Meine PS3 geht zwar an wenn ich den Knopf drücke , aber sie geht nach gefühlten 3 sec. wieder aus ! An...
PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #1
Z
zocker87
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wer kann mir zur Seite stehen?
Meine PS3 geht zwar an wenn ich den Knopf drücke , aber sie geht nach gefühlten 3 sec. wieder aus ! An was könnte es liegen?
Über geleistete Beiträge wäre ich euch sehr verbunden ! LG ZOCKER87 !!
Nabend ! Ja die standby Standby LED leuchtet GELB , die ps3 piepst erst . . . dann wird die LED wieder ROT und sie ps3 geht wieder aus ! Habt ihr ne Idee an was es liegen könnte? LG zocker87!
Zuletzt bearbeitet:
PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
die ps3 is kaputt, ylod.
musst du reparieren lassen.
PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
1. Stimmt
aber 2. ich würde sie nicht reparieren lassen.
Kauf dir gleich eine Neue. Wenn du sie reparieren lässt, kommt es in ein paar Monaten wieder. :l
PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #7
DocFabs
Punkte Reaktionen
4
YLOD (Yellow Light Of Death) bezeichnet einen Grafikkartenüberhitzungsfail, passiert sehr oft.
Entweder du reparierst es selber nach einem Youtube Video, nicht zu emphelen, meine war dannach voll im A**** -.-
Also entweder reparieren lassen (dauert nicht so lang, vllt 2-4 Wochen) oder gleich ne neue kaufen...
PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #8
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ein ylod/gelbes licht kann vieles bedeuten, nicht nur das eine.
PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus Beitrag #9
DocFabs
Punkte Reaktionen
4
Ich würde dir raten mal den "Fachhändler deines Vertrauens" zu fragen, was los ist.
(Irgendein Technik Experten Laden müsste sowas können...)
Thema:
PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus
PS3 geht nach ca. 3 Sek. wieder aus - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...