Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit HDMI-Anschluss
Diskutiere Probleme mit HDMI-Anschluss im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute hab ne frage, bei meiner ps3 klappt dit mit dem hdmi nich ganz bei dem Fernserher von meinen Eltern funktionieren merkwürdiger Weise nur...
Probleme mit HDMI-Anschluss Beitrag #1
G
Gaming-man
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab ne frage, bei meiner ps3 klappt dit mit dem hdmi nich ganz bei dem Fernserher von meinen Eltern funktionieren merkwürdiger Weise nur Final Fantasy und call of duty und auf meinem noch garnichts wenn ich aber auf meinem monitor spiele funktionirt alles super außer dem ton weil er keine lautsprecher hat. Auf jeden fall bin ich am verzweifeln, wer gut wenn mir einer helfen könnte
Ich glaube, hier mal gelesen zu haben, dass die PS3 mit manchen Fernsehgeräten nicht kompatibel ist, aus welchen Gründen auch immer.
Funktionierts denn wenigstens über Scart?
Probleme mit HDMI-Anschluss Beitrag #3
G
Gaming-man
Punkte Reaktionen
0
AW: nix klappt
scart klappt naja bei mir is ne kurtze verzögerung ich weiß nicht ob das am fernseher liegt, obwohl ch das nicht glauben kann da er sehr neu ist
Probleme mit HDMI-Anschluss Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
AW: nix klappt
Die Verzögerung liegt am Fernseher.
Außer du spielst online und es liegt an der Verbindung, dass es verzögert.
Probleme mit HDMI-Anschluss Beitrag #5
G
Gaming-man
Punkte Reaktionen
0
AW: Nichts klappt
tja naja aber dass is ja nich das problem sondern das mit dem hdmi hab echt keinen schimmer
HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus: Hey Leute,
wenn meine ps4 läuft hab ich auf dem TV viele Weise Punkte und das Bild verschwindet oft, zusätzlich macht es komische Geräusche...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo,
ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
Probleme mit HDMI Verbindung: Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 Super Slim 12 GB zugelegt und habe dort die Festplatte gegen die alte Festplatte meiner PS3...
Probleme mit Samsung TV und PS4: Hallo liebes Forum,
ich habe mich vor ein paar Minuten hier registriert da ich leider nicht mehr weiter weiß und vielleicht hier eine Lösung...