Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden

Diskutiere Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Meine email ist Abgelaufen, und ein neuen Account kann ich mir nicht machen??? siehe hier...
  • Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #2
AW: kanbn mich seit wochen nicht mehr im PSN Store anmelden über meine PS3

Die Seite wird grade gewartet...
Aber eig kann man sich immer nen neuen Account machen.. is schon seltsam.
Vielleicht wurde deine Konsole gebannt?^^ Nee keine Ahnung, was da das Problem sein könnte.
Als ich mir letzt ne neue PS3 geholt hab, konnte ich mir auch locker wieder nen neuen Acc machen.

• Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #3

Gabannt??? ICh habe ja versucht, über mein Lappi ein neuen Account zu machen, und nicht über meine PS3! Kommt bei euch den nicht dieser Bildschirm dass Gewartet wird? Dass bei mir schon über Wochen so, wenn nicht schon noch länger. Wo Meldet ihr euch den im PS3 Network an?

• Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #4

ja auf pc geht das ja auch seit dem hack nicht.
das must du auf der playsi machen.

• Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #5

über der ps3 selber kanst du dir ein neuen account erstellen :)

• Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #6

THX, habs selber Versucht, und es hat Funktioniert ;) man, warum habe ich dass nicht eher Versucht :D

Thema:

Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden

Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben