Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden

Diskutiere Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Meine email ist Abgelaufen, und ein neuen Account kann ich mir nicht machen??? siehe hier...
  • Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #2
AW: kanbn mich seit wochen nicht mehr im PSN Store anmelden über meine PS3

Die Seite wird grade gewartet...
Aber eig kann man sich immer nen neuen Account machen.. is schon seltsam.
Vielleicht wurde deine Konsole gebannt?^^ Nee keine Ahnung, was da das Problem sein könnte.
Als ich mir letzt ne neue PS3 geholt hab, konnte ich mir auch locker wieder nen neuen Acc machen.

• Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #3

Gabannt??? ICh habe ja versucht, über mein Lappi ein neuen Account zu machen, und nicht über meine PS3! Kommt bei euch den nicht dieser Bildschirm dass Gewartet wird? Dass bei mir schon über Wochen so, wenn nicht schon noch länger. Wo Meldet ihr euch den im PS3 Network an?

• Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #4

ja auf pc geht das ja auch seit dem hack nicht.
das must du auf der playsi machen.

• Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #5

über der ps3 selber kanst du dir ein neuen account erstellen :)

• Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden Beitrag #6

THX, habs selber Versucht, und es hat Funktioniert ;) man, warum habe ich dass nicht eher Versucht :D

Thema:

Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden

Kann mich seit Wochen nicht im PSN Store anmelden - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben