Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Geheimtipps
Diskutiere PS3 Geheimtipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt jemand ,eher unbekannte Spiele?
Mein Persönlicher Geheimtipp dieses Jahr ist Saints Row the Third.Ein GTA mäßiges openworld Game,mit ein bisschen mehr Humor ebend.Guck dir mal ein paar Videos bei Youtube an.
PS3 Geheimtipps Beitrag #3
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Disgaea 3 oder 4: Taktische RPGs mit isometrische Sicht. Die Grafik ist für PS3 Verhältnisse eine Unverschämtheit aber die Spiele machen richtig Spaß und haben sehr lange Spieldauer.
Shadows of the Damned: Dämonenjäger Story mit viel schwarzem Humor. Spielt sich ein bisschen wie Resident Evil 4/5. kA warums bei den Leuten nicht ankommt. (Ist aber kurz und einmal durchspielen reicht, fall für die Videothek)
WET: Ist wie Max Payne mit Prince of Persia gemischt. Schlechte Grafik, GENIALER Soundtrack. Ebenfalls kurz hat aber mehrere Modi. Scheinen auch nicht viele Leute zu kennen.
Armored Core 4 oder For Answer: Mech Spiele die beim spielen nicht sehr viel Spaß machen. Es geht eher um Zusammenbau+Tuning und dann austesten was man so gebaselt hat. Missionen dauern von 2 bis 5 Minuten.
Backbreaker: Football Spiel mit Euphoria Engine 'nuff said.
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...