PS3 Geheimtipps

Diskutiere PS3 Geheimtipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt jemand ,eher unbekannte Spiele?
  • PS3 Geheimtipps Beitrag #1
S

SONY-PS3Zocker

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand ,eher unbekannte Spiele?

• PS3 Geheimtipps Beitrag #2
Mein Persönlicher Geheimtipp dieses Jahr ist Saints Row the Third.Ein GTA mäßiges openworld Game,mit ein bisschen mehr Humor ebend.Guck dir mal ein paar Videos bei Youtube an.

• PS3 Geheimtipps Beitrag #3
Disgaea 3 oder 4: Taktische RPGs mit isometrische Sicht. Die Grafik ist für PS3 Verhältnisse eine Unverschämtheit aber die Spiele machen richtig Spaß und haben sehr lange Spieldauer.

Shadows of the Damned: Dämonenjäger Story mit viel schwarzem Humor. Spielt sich ein bisschen wie Resident Evil 4/5. kA warums bei den Leuten nicht ankommt. (Ist aber kurz und einmal durchspielen reicht, fall für die Videothek)

WET: Ist wie Max Payne mit Prince of Persia gemischt. Schlechte Grafik, GENIALER Soundtrack. Ebenfalls kurz hat aber mehrere Modi. Scheinen auch nicht viele Leute zu kennen.

Armored Core 4 oder For Answer: Mech Spiele die beim spielen nicht sehr viel Spaß machen. Es geht eher um Zusammenbau+Tuning und dann austesten was man so gebaselt hat. Missionen dauern von 2 bis 5 Minuten.

Backbreaker: Football Spiel mit Euphoria Engine :D 'nuff said.

Thema:

PS3 Geheimtipps

PS3 Geheimtipps - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben