Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Konsole und Games
Diskutiere PS2 Konsole und Games im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bitte schließen, Danke
Warum keinen Sinn.
Habe die Konsole und diverse Spiel anderweitig verkauft.
PS2 Konsole und Games Beitrag #4
PetXD
Punkte Reaktionen
13
naja da stand ja nichts von verkaufen ^^
PS2 Konsole und Games Beitrag #5
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Schau mal aufs Datum. Evtl hat er ja den Beitrag editiert? Was machst du hier eigentlich? Ständig Threads ausbuddeln... dazu is dieses Forum NICHT da...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...