Horror Games

Diskutiere Horror Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich such ein paar Horror Games nich sowas wie Dead Space oder F.E.A.R. sondern eher die richtung Projekt Zero (PS2) mit geistern und sowas...
  • Horror Games Beitrag #1
I

Inception

Punkte Reaktionen
2
also ich such ein paar Horror Games nich sowas wie Dead Space oder F.E.A.R. sondern eher die richtung Projekt Zero (PS2) mit geistern und sowas kommt aber bitte nicht mit Silent Hill :D
kennt da jmd was von euch :)

• Horror Games

Anzeige

• Horror Games Beitrag #2
Oh, du scheinst den gleichen Horrorgeschmack wie ich zu haben ;) aber bisher kenn ich kein Horrorgame für PS3, das da wirklich reinpasst. Aber vielleicht gefällt dir "Siren Blood Curse". Ansonsten musst du dir ne Wii zulegen, da gibts nämlich Project Zero 4 (mit Fanübersetzung ins Englische -> erfordert Softmod/Homebrew-Channel), Calling (sehr wenig Action, mehr so Gruselstimmung), Ju-On aka The Grudge (nich sehr toll^^) und vll noch Cursed Mountain, was glaub ich auch für PC rauskam...

Aber so Fatal Frame bzw Project Zero-like Spiele gibts für die PS3 leider nich...
Auf PC wäre "Amnesia" vll noch was für dich.

Thema:

Horror Games

Horror Games - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Was als erstes Spielen? (PS3 Games only): Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen meine alte Launch PS3 zurückertauscht. Nun habe ich direkt einen Berg an Spielen für...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Weihnachtsgeschenk-Empfehlung?: Huhu, ich brauch mal eure Hilfe. Mein Freund hat 'ne PS3 und liebt das Ding abgöttisch :D. Deshalb möchte ich ihm zu Weihnachten ein Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben