Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW 2 Challenge Lobby
Diskutiere Suche MW 2 Challenge Lobby im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute,
mich nervt dass man immer so hundert jahre brauch um ein prestige durchzuhaben, camos etc. suche daher ne challenge lobby für mw2. wer...
Suche MW 2 Challenge Lobby Beitrag #1
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
mich nervt dass man immer so hundert jahre brauch um ein prestige durchzuhaben, camos etc. suche daher ne challenge lobby für mw2. wer eine aufmacht oder so bitte melden
danke
lg
Nicht gern gesehen ja, aber nur weil es nicht ist, heißt es ja nicht, dass es auch bei 100 Member einen gibt, der es kann? Ich bin der Falsche, schaffe nicht ein mal TS3 zu bedienen...
Glitchen, Cheaten etc. ist nicht gern gesehen, bei CW's auch verboten. Aber was du privat machst, kann dir ja keiner vorschreiben...
Oder wie glaubst du haben viele PSL Clans nach dem Release vom MW2, nach nur 1 Woche Prestige 10 gehabt... Natürlich, sind alles Hartz IV Empfänger... alles wurde gehackt...
Aber in 1 Woche kommt eh MW3...
Suche MW 2 Challenge Lobby Beitrag #5
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
stimmt auch wieder^^ naja ich lasses einfach und freu mich auf mw3
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche netten Clan: Hallöchen,
Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:)
Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen: Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir...