Systemaktualisierung

Diskutiere Systemaktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und weiss nicht ob ich mich gerade lächerlich mache??? :-) Hab mir vor 2 wochen die PS3 gekauft und seit gestern habe ich...
  • Systemaktualisierung Beitrag #1
I

ichigo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und weiss nicht ob ich mich gerade lächerlich mache??? :)

Hab mir vor 2 wochen die PS3 gekauft und seit gestern habe ich sie auch mit dem Internet verbunden soweit so gut. Schaue mir BD`s über meine externe Festplatte an und jetzt komnmt meine Frage: wenn ich die Systemaktualisierung durchführe kann ich dann noch ohne Probleme meine BD´s über die Externe anschauen???

Vielen Dank im Voraus!!! :)

• Systemaktualisierung Beitrag #2
ja kannst du.

Thema:

Systemaktualisierung

Systemaktualisierung - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben