Finde nur noch 2vs2 bei BfBC 2

Diskutiere Finde nur noch 2vs2 bei BfBC 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; nabend, immer wenn ich versuche ein spiel bei bfbc2 zu joinen, finde ich HÖCHSTENS 2vs2 spiele. es nervt mich langsam, weil das problem schon...
  • Finde nur noch 2vs2 bei BfBC 2 Beitrag #1
I

IxFiGhTeR

Punkte Reaktionen
0
nabend,
immer wenn ich versuche ein spiel bei bfbc2 zu joinen, finde ich HÖCHSTENS 2vs2 spiele.
es nervt mich langsam, weil das problem schon länger bei mir besteht!
bitte um schnelle hilfe
danke im voraus
mfg

• Finde nur noch 2vs2 bei BfBC 2 Beitrag #2
AW: finde nur noch 2vs2 bei bfbc2

BF3 erscheint bald, bzw. die meisten haben es schon (vorallem da morgen der US-Release ist...viele hatten es schon Samstag)...deshalb sind keine Spieler mehr Online. Außerdem hier kannst du die Spielerzahlen sehen:
Bei Ps3 steht 0...(was ich nicht glaube ?!)

• Finde nur noch 2vs2 bei BfBC 2 Beitrag #3
AW: finde nur noch 2vs2 bei bfbc2

okay dann ein dickes thx (;

Thema:

Finde nur noch 2vs2 bei BfBC 2

Finde nur noch 2vs2 bei BfBC 2 - Ähnliche Themen

PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Probleme mit Seasonpass: Hi Leute bräuchte dringend eure hilfe :) Habe mir vor 2 wochen den season pass im store zugelegt. Mittlerweile wurde alles installiert außer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben