amazon.uk - Sind die Spiele immer uncut?

Diskutiere amazon.uk - Sind die Spiele immer uncut? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey sind die games auf Amazon.uk immer alle uncut und dann natürlich auch alle english oder auch multi ? mfg key
  • amazon.uk - Sind die Spiele immer uncut? Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey sind die games auf Amazon.uk immer alle uncut und dann natürlich auch alle english oder auch multi ?

mfg key

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • amazon.uk - Sind die Spiele immer uncut? Beitrag #2
AW: Amazon.uk ?

eig. immer uncut und fast immer englisch, is eig. auch logisch.

• amazon.uk - Sind die Spiele immer uncut? Beitrag #3
Dem muss ich leider widersprechen, da viele Games tatsächlich multilingual sind. Ob ein Spiel auf deutsch spielbar ist, erfährt man unter:

Thema:

amazon.uk - Sind die Spiele immer uncut?

amazon.uk - Sind die Spiele immer uncut? - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben