Fands nich so spektakulär, wie ich erst gehofft hatte. Um genau zu sein, es hat mich nich im Geringsten
mitreißen können oder so. Eine Runde gespielt, langweilig gefunden, gelöscht.
Bin aber auch generell nich so der Rennspiel-Freund. Außer Mario Kart find ich alle nach recht kurzer
Zeit langweilig. War bei Gran Turismo 5 auch so.
Is mir halt zu wenig Abwechslung, wie bei Beat'em'up Spielen, die dann irgendwann nur noch Spaß
machen, wenn man die mit Freunden zockt.
Aber mal etwas "professioneller":
Die Grafik sah soweit recht gut aus, kann man nich wirklich meckern. Fahren kann man auch gut,
auch wenn es mir kein bisschen realistisch vorkam - sehr arcadig halt. Nervig war, dass man den Weg
nich verlassen konnte, um einfach mal aus Spaß in die Schlucht zu stürzen oder "Geheimwege" zu finden
(die es nich zu geben scheint) - man wurde immer sofort auf die Strecke zurück "teleportiert". Das
Schadensmodell kam mir auch sehr billig vor, lediglich bei üblen Crashs hat man Schaden gesehen,
aber wenn man andere leicht rammt - nichts. Aber so genau hab ich auch nich hingeschaut.
Als ich anfangs gesehen hab, dass die Frostbyte2 Engine eingesetzt wurde, habe ich da viel erwartet.
Das is doch die aus BF, oder? Die erlaubt, die Häuser zu zerstören. Hatte gehofft, in der Richtung da
irgendwas zu erleben - eine einstürzende Brücke oder so. Aber der spielbare Abschnitt bestand aus
nem langweiligen Canyon-Teil...
Fazit:
Die Demo hat mich nicht überzeugt, weswegen ich mir die Vollversion wohl nicht näher anschauen werde.
Das Spiel war sowieso nie auf meiner Beobachtungsliste. Aber wenns schon mal neue Demos gibt und ich
mir jetzt keine großen Gedanken um den Festplattenspeicher machen brauch, lad ich mir sowas schon mal.
Auch wenn es um ein Genre geht, das mich nie wirklich interessiert hat.