NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo?

Diskutiere NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab gesucht ob wir schon ein thread dafür haben aber hab nichts passendes gefunden. Also das Thread dafür: Ich lade gerade die demo...
  • NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Ich hab gesucht ob wir schon ein thread dafür haben aber hab nichts passendes gefunden.

Also das Thread dafür:

Ich lade gerade die demo herunter.. bin gespannt, hoffe es überrascht mich..

Was ich wissen will ist wie die demo findet??

Warte auf antworten..

Zuletzt bearbeitet:
  • NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo? Beitrag #2
Fands nich so spektakulär, wie ich erst gehofft hatte. Um genau zu sein, es hat mich nich im Geringsten
mitreißen können oder so. Eine Runde gespielt, langweilig gefunden, gelöscht.
Bin aber auch generell nich so der Rennspiel-Freund. Außer Mario Kart find ich alle nach recht kurzer
Zeit langweilig. War bei Gran Turismo 5 auch so.
Is mir halt zu wenig Abwechslung, wie bei Beat'em'up Spielen, die dann irgendwann nur noch Spaß
machen, wenn man die mit Freunden zockt.

Aber mal etwas "professioneller":
Die Grafik sah soweit recht gut aus, kann man nich wirklich meckern. Fahren kann man auch gut,
auch wenn es mir kein bisschen realistisch vorkam - sehr arcadig halt. Nervig war, dass man den Weg
nich verlassen konnte, um einfach mal aus Spaß in die Schlucht zu stürzen oder "Geheimwege" zu finden
(die es nich zu geben scheint) - man wurde immer sofort auf die Strecke zurück "teleportiert". Das
Schadensmodell kam mir auch sehr billig vor, lediglich bei üblen Crashs hat man Schaden gesehen,
aber wenn man andere leicht rammt - nichts. Aber so genau hab ich auch nich hingeschaut.
Als ich anfangs gesehen hab, dass die Frostbyte2 Engine eingesetzt wurde, habe ich da viel erwartet.
Das is doch die aus BF, oder? Die erlaubt, die Häuser zu zerstören. Hatte gehofft, in der Richtung da
irgendwas zu erleben - eine einstürzende Brücke oder so. Aber der spielbare Abschnitt bestand aus
nem langweiligen Canyon-Teil...
Fazit:
Die Demo hat mich nicht überzeugt, weswegen ich mir die Vollversion wohl nicht näher anschauen werde.
Das Spiel war sowieso nie auf meiner Beobachtungsliste. Aber wenns schon mal neue Demos gibt und ich
mir jetzt keine großen Gedanken um den Festplattenspeicher machen brauch, lad ich mir sowas schon mal.
Auch wenn es um ein Genre geht, das mich nie wirklich interessiert hat.

• NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo? Beitrag #3
erstmal danke für dein komentar.. Also das erste lvl war für mich auch ganz normal wie alle anderen auch.. aber lvl2 ging ab.. trozdem hab ich es nach lvl2 direkt abgeschaltet weil ich (weiß nicht warum) kein spaß daran hatte.. find ich schade was NFS gerade so durchmacht.. leider ist das spiel seit sehhr sehr langem nicht mehr beliebt. ich wirds mir wohl nicht kaufen.. aber es gibt auch keine guten Rennspiele finde ich.. suche ein rennspiel das ein story hat.. wie "Most wanted" damals.. aber gibts leider kaum. entwieder sind die storys alle schlecht oder das spiel

Zuletzt bearbeitet:
  • NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo? Beitrag #4
Naja, ich finds generell schwierig eine vernünftige Story in ein Rennspiel zu packen.
Deswegen konnte ich mich auch nie so richtig mit Driver anfreunden. Nur Missionen, die
man im Auto erledigt. Eine offene Welt will ich nich nur befahren. Midnight Club war ja
auch OpenWorld im Auto. Oder Burnout Paradise oder wie das heißt. Aber was kann man
da für ne Story reinbauen, außer "Du bist eine Person, die gern Auto/Rennen fährt und plötzlich DIE
Chance bekommt, in Turnieren mitzufahren und ganz groß rauszukommen." Und dann muss man
eben ein Rennen nach dem anderen gewinnen, nebenbei neue Autos freispielen und aufmotzen und
vielleicht ein paar Challenges und Trainings absolvieren. Kennt man ja schon alles.
Das Genre an sich bietet einfach nich genug Raum für eine (tiefgehende) Story, ohne bereits
dagewesen zu verwenden.
Oder man fährt Rennen um an die große Kohle zu kommen, mit der man die Operation bezahlen kann,
die für die Mutter dringend notwendig is und dann gerät man aber auf einmal in so nen Verbrecherkreis,
der einen nich mehr gehen lässt, nachdem man die Kohle hat und dann muss man die in nem Rennen
besiegen oder was auch immer.
Die Stories müssen ja immer an Autorennen gebunden sein und somit hast du nur wenig Spielraum.

• NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo? Beitrag #5
Hallo ich wollte mir die demo version auch mal anschaun habs aber nirgendwo gefunden

• NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo? Beitrag #6
rise2sky schrieb:
Hallo ich wollte mir die demo version auch mal anschaun habs aber nirgendwo gefunden
die gabs leider nur bis zum 1.11.11, da hast du pech gehabt ^^ aber wenn du jemanden kennst, der die Demo hat und mit dir shared, kannst du sie trotzdem noch bekommen

Thema:

NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo?

NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo? - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme: Hallo, habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben